Ich habe bitte eine Frage, die absolut nichts mit Windows zu tun hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wernho

Lt. Junior Grade
Bitte nicht böse sein, aber ich suche jetzt seit geraumer Zeit ein Forum, wo ich eine Frage zu Essen und Trinken stellen kann.
Denn ich brauche so ein Forum, wo ich fragen kann, welche Hilfsmittel es gibt, wie man Hühnerschenkel gegrillt anfassen kann. Denn es ist immens heiß und ich brauche etwas, womit ich den Knochen ganz außen angreifen kann.
Und ich habe auch in einem Video gesehen, wie man richtig Hühnerflügel von den Knochen befreit, nur funktioniert das überhaupt nicht, denn wenn ich die Hühnerflügel außen an beiden Seiten angreife (um sie zu drehen), verbrenne ich mir die Finger.

Also bitte ich nochmals um Verzeiung, aber kennt bitte jemand ein Forum, wo ich Hilfe bekommen könnte?

Danke im Voraus

wernho schrieb:
Bitte nicht böse sein, aber ich suche jetzt seit geraumer Zeit ein Forum, wo ich eine Frage zu Essen und Trinken stellen kann.
So kannst du so etwas finden:
https://duckduckgo.com/?q=+Essen+und+Trinken+forum&t=newext&atb=v430-1

Da findest du dann Foren zu essen und trinken.
Zum Beispiel das Forum der Zeitschrift Essen und Trinken. Oder das von chefkoch, oderv viele weitere.

Du kannst zum Thema Zubereitung aber auch auf Youtube videos schauen, in denen dir erfahrene Köche zeigen wie das geht.
Zum Beispiel so:
https://www.youtube.com/results?search_query=Geflügel+flügel+entbeinen

wernho schrieb:
Also bitte ich nochmals um Verzeiung, aber kennt bitte jemand ein Forum, wo ich Hilfe bekommen könnte?
Du musst dich nicht entschuldigen. Informationen suchen ist nicht immer ganz leicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
wernho schrieb:
Denn es ist immens heiß und ich brauche etwas, womit ich den Knochen ganz außen angreifen kann.
Mir wurde als Kind beigebracht zu pusten.
Mit der klugen Idee verbrennt man sich weder den Gaumen noch die Finger..

Soll das hier wirklich ernst gemeint sein?!

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Gibt auch Grillzangen und sowas...

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Ich nehme dafür ein Bündel Geldscheine, die nutze ich normalerweise, um mir meine Zigarren anzünden. Aber ein gefaltetes Stück Küchenrolle tut es auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha- und areiland
Hier gibt es sogar einen BBQ THREAD in dem so eine Frage gut aufgehoben wäre.

Danke für die Antworten, obwohl manche unnötig und beleiidigend waren.

Pusten? Wenn ich ein paar Minuten puste, bis ich den Knochen angreifen kann, ist auch der Rest kalt. Wie kann man nur auf so eine hirnrissige Idee kommen.

Und ich habe ja nach Foren gesucht, aber nichts gefunden bzw. die falsche Formulierungen verwendet.
Daher nochmals Danke, Ihr habt mir sehr geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Yakomo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben