Ich habe keine Ahnung wo das Thema bluetooth ist deshalb mache ich es hier

L

Leeeel

Gast
Ich wollte fragen ob der medion akoya p62020 bluethooth hat da ich mir diverse Sachen zur Vereinfachung des Kabel Management kaufen möchte

Und danach war es dir zu Kompliziert auf den zweiten Link zu klicken ?

809398

Mal davon abgesehn das es schon in der Vorschau steht wenn man auf den zweiten Link klickt kommt auch noch dieser Text.

2.PNG

Ähm, finde den Fehler, das steht sogar im Google Ergebnis in der letzten Zeile .... " ... Weiterhin hat der Medion Bluetooth an Board ..."

naja die ersten 4 Wörter sagen es ja schon aus von seine Thread Überschrift:hammer_alt::schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Visceroid
Es tu mir dann leid ich bin am Handy und habe mit Firefox kklar gesucht und dort stand es nicht

Leeeel schrieb:
Es tu mir dann leid ich bin am Handy und habe mit Firefox kklar gesucht und dort stand es nicht
Da kommen die exakt gleichen seiten und Texte also erzähl hier keinen mist. Und jetzt zwinge mich nicht dazu das mit meinem Handy und Firefox zu beweisen...

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, dersuperpro1337, Madman1209 und eine weitere Person
Kann man schonmal überlesen, das ist klar, aber der Ton macht die Musik. Mit etwas netteren Text ist das ganze ja kein Problem. Jedenfalls kann man es mit Handy und Firefox direkt finden

• Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Jeder kann ja mal etwas übersehen. Ein kleines Dankeschön an Revolution wäre aber auch nicht verkehrt, er hat sich ja die Mühe gemacht und nachgeschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Leeeel schrieb:

Och doch. :D

809422

Zurück
Oben