Ich habe mit dem Programm EAC(CD Lese Prog) Probleme

BestQualityHS

Banned
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.000
Ich habe mit dem Programm EAC(CD Lese Prog) Probleme

Hab Windows 7 64Bit Ultimate mit SP1
DVD Brenner ist S-ATA LiteOn IHAS124

Meine Fesplatten laufen im AHCI mode, nicht im IDE.

Ich kann EAC installieren. Beim öffen reagiert das Programm nicht mehr, steht im Task Manager Keine Rückmeldung.

Könnt ihr mir helfen und sagen wo der fehler ist und wie ich das beheben ich will EAC anwendungen können.
Liegt das man Windows 7 mit 64bit, und dem S-ATA Brenner noch das ich AHCI eingestellt habe.
Ich will aber trotzdem eine lösung haben wie ich EAC ohne probleme anwenden kann.
 

BestQualityHS

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.000
Weis noch keiner eine lösung wie ich mein problem mit EAC beheben kann?
 

BestQualityHS

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.000
So nochmal
Mein PC hat Windows 7 64Bit Ultimate.

Ich kann und habe das CD Lese Programm EAC installiert auf Festplatte Windows & Programme >Ordner Programm files (x86). Ich habe noch andere Programm Ordner>ProgramData, Programme, Programme mit roten schluss da habe ich keinen zugriff.

EAC ist nur im Ornder Programm files (x86)
Beim offnen vom EAC kommt keine rückmeldung im Taskmanger.
Interne S-ATA Lite On DVD Brenner ist eingebaut dieses model IHAS124

Natürlich habe ich immer die neuste version von EAC installiert die geht nicht wie alle nicht.

Ich will gerne das Antworten kommen wie ich das problem lösen kann,ich will EAC anwenden.
Ist es möglich das EAC auf Windows7 64bit Ultimate anzuwenden? Ich will jeden Super profi tip haben das es EAC anwenden kann, mir ist das programm wichtig.
EAC hat auf meinem neuen PC mit Windows 7 64bit Ultimate noch nie funksioniert.
Windows 7 fehler habe ich nicht, das ich neu installieren sollte, ich denke nicht das Windows 7 fehlerhaft ist, eher ist das EAC vieleicht nicht so ohne weiteres geht unter Win7 64bit, das man aber vieleicht durch insider profi tip überlisten kann das doch geht.

Meine Festplatten laufen in AHCI mode nicht im IDE.
 

BestQualityHS

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.000
Gibt es eine sehr gute Alternative Programm zum EAC das vergleichbar sehr gut ist im umfang der einstellungen, das ohne probleme unter Win7 64Bit Ultimate läuft aber auch in deutscher sprache ist?

Mir ist das jetzt doch so kompliziert mit dem EAC.
 
Top