Seraph84
Lt. Junior Grade
Hi Leute!
Nachdem gestern Abend mein PC, nach 4 Jährigen Dienst entgültig den Geist aufgegeben hat, hab ich mich heute dafür entschlossen einen neuen zu bestellen. Auf Selbst-bau hatte ich keine Lust, also schaute ich mich nach einem Komplettsystem um.
Da ich von Dell nur gutes gehört habe, sah ich mir die Angebote mal genauer an und stieß dabei auf den Vostro 400 inklusive dem 22" TFT (E228WFP).
Um 1042€ (Inklusive MwSt.):
da dachte ich mir... da kann ich nichts falsch machen und habe zugeschlagen
in spätestens 2 Wochen soll es soweit sein... da bin ich mal gespannt. Wenn es soweit ist, verspreche ich auch auf Wunsch einen kleinen Testbericht zu schreiben
Was haltet ihr von dem Angebot?
greetz, Seraph
Nachdem gestern Abend mein PC, nach 4 Jährigen Dienst entgültig den Geist aufgegeben hat, hab ich mich heute dafür entschlossen einen neuen zu bestellen. Auf Selbst-bau hatte ich keine Lust, also schaute ich mich nach einem Komplettsystem um.
Da ich von Dell nur gutes gehört habe, sah ich mir die Angebote mal genauer an und stieß dabei auf den Vostro 400 inklusive dem 22" TFT (E228WFP).
Um 1042€ (Inklusive MwSt.):
- Intel E6750
- 3GB DDR2-RAM - 667Mhz
- 2* 320GB HDD @7200rpm
- Geforce 8600 GTS - 256mb RAM
- 16X DVD ROM & 16X DVD+/-RW
- Wireless PCI Card
- 19-in-1 Media Card Reader
- 22" Monitor - E228WFP 22"
- Windows Vista
- 2 Jahre Service
da dachte ich mir... da kann ich nichts falsch machen und habe zugeschlagen
in spätestens 2 Wochen soll es soweit sein... da bin ich mal gespannt. Wenn es soweit ist, verspreche ich auch auf Wunsch einen kleinen Testbericht zu schreiben
Was haltet ihr von dem Angebot?
greetz, Seraph
Zuletzt bearbeitet: