• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich hänge fest und das direkt am Anfang

fz21z

Lt. Junior Grade
Es geht um den Juwelierraub, bei dem ich mich für ein leises Vorgehen entschiedene habe. Nachdem ich mir meine Crew zusammengestellt und den Laden schonmal Fotografiert habe, bin ich jetzt an eine Stelle gelangt, an der sich Lester von mir veraschiedet hat und ich als Michael durch die gegend fahre.
Michael wiederum hat Franklin dann dazu aufgefordert mal Schießen zu üben.
So, und da bin ich, alle Übungen beim Schießen mit Franklin gemacht aber immer wenn ich Lester mit Michael anruf um den Raub endlich zu starten, geht die Mailbox ran!

Jetzt mal ne wirklich dumme Frage, wo kann man das überhaupt einsehen? ^^
-> Das dürfte letztlich auch Grundlage der Problematik sein :)

schau mal auf der karte da muss irgendwo neue inizialien aufgetaucht sein , du sollst ein lieferwagen klaun das ist so eine aktion wo man selber entscheidet wann man hin fährt , bzw danach soll man das schlafgas aus einen fahrenden lieferwagen klaun wo man sich auch wieder selber entscheidet wann man das macht dazu wird man nicht mehr aufgefordert man sieht halt nur neue inizialien auf der karte

Ah gut, alles klar. Ich werde dem mal nachgehen, danke.

bzw in deinem telefon gibts ne "app" sozusagen die dir anzeigt ob offene missionen bzw angefange usw hauptmission , nebenmission , spielerein .....

Zurück
Oben