Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein Rollenspiel, bei dem man eine Burg besitzen kann? Wäre nicht schlecht wenn die dann auch noch etwas bevölkert wäre: Wachen, Burgfräulein etc. Also halt so mit allem was dazugehört.
Ich würds mit wie ja oben schon genannt mit Oblivion Probieren. Es gibt mehrere Mods bei denen es um eine burg geht und noch dazu ein Ofizielles Plugin, das allerdingst ein paar € kostet, bei dem alles dabei sein sollte was du willst. Du kannst dort dann Missionen erledigen, mit Wachen sprechen... und zu guter letzt gibt es eine geheime Schatzkammer die man finden kann.
PS. Stronghold und Heros sind beides Strategie Spiele!
Ich würd auch noch mal wie oben bereits Neverwinter Nights 2 empfehlen, erst die Burg ausbauen, dann verteidigen - das hatte schon was als Rollenspielfan der "alten Schule".
naja, wenn du ne burg willst, dann solltest du evtl gothic 1 spieln.
verprügle die erzlords und die burg ist dir.
ein burgfräulein gibts auch,d ie wurde im anfangsvideo runtergrbacht und wenn du glück hast kannst du sie beim baden beobachten ;-)
naja...mal spaß beiseite, ich denke addons/plugins für morrowind oder oblivion können dir da weiterhelfen. die spiele an sich sind schon gut und durch addons kann man da echt nochmal viel machen!
bei morrowind musst du z.b. sogar selbst dafür sorgen dass dein anwesen gebaut wird ;-)
Was hat den der Endlos Modus damit zu tun ob die Spiele Rollenspiel sind oder nicht?
Strongholt ist ein Aufbaustrategiespiel und bringt im gar nichst weil ich denke er will in dieser Burg selbst rumlaufen.
Heros ist ein Rundenstrategiespiel das ein paar Rollenspiel Elemente hat.
Und egal ob man Missionen oder ein Endlosspiel spielt verändertet sich ja das Spielprinziep nicht, auch bei Anno nicht, was ganz nebenbei auch ein Strategiespiel ist.