Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe bin richtig hier?habe 32 usb 3.0 stick v. emtec
- Ersteller paxpei
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Alex
Fleet Admiral
AW: ich hoffe bin rihtig hier?habe 32 usb 3.0 stick v. emtec
Zufällig FAT32 formatiert, wenn ja nimm exFAT (wenn unterstützt, ansonsten z.B. NTFS).
Zufällig FAT32 formatiert, wenn ja nimm exFAT (wenn unterstützt, ansonsten z.B. NTFS).
TheG2mer3d9y
Lt. Junior Grade
Das liegt am alten FAT32 Dateisystem, das erlaubt Dateien nur bis 4GByte größe.
Arbeitsplatz>Rechtsklick>Formatieren>Dateisystem "NTFS" auswählen, Schnellformatierung und fertig.
Das liegt am alten FAT32 Dateisystem, das erlaubt Dateien nur bis 4GByte größe.
Arbeitsplatz>Rechtsklick>Formatieren>Dateisystem "NTFS" auswählen, Schnellformatierung und fertig.
Hardkorn
Commander
Ist der Stick als Fat32 Formatiert? Weil Fat nur max 4GB grosse Dateien zulässt, muss dann mit NTFS Formatiert werden, mit dem aber mache Hardware/Software wie PS3 nicht zurecht kommt.
Ist der Stick als Fat32 Formatiert? Weil Fat nur max 4GB grosse Dateien zulässt, muss dann mit NTFS Formatiert werden, mit dem aber mache Hardware/Software wie PS3 nicht zurecht kommt.
J
jodd
Gast
ich hoffe bin richtig hier?habe 32 usb 3.0 stick v. emtec
Was bitte ist das für eine Überschrift? Und dein Problem hätte sich ganz schnell mit der Suche klären lassen, das Thema ist nicht neu.
Was bitte ist das für eine Überschrift? Und dein Problem hätte sich ganz schnell mit der Suche klären lassen, das Thema ist nicht neu.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.