Ich kann mich zwischen den Gehäusen nicht entscheiden

• Ersteller Ersteller RaigekiBrecher
  • Erstellt am Erstellt am
ich persönlich würde das LianLi nehmen

Und wir sollen dir deine Entscheidung abnehmen? Wohl kaum, die musst du schon ganz alleine treffen...

Geschmäcker sind nunmal verschieden!
Mir persönlich würde aber auch das Lian Li am meisten zusagen.

Ich würde auch das NZXT- oder das Lian Li-Gehäuse auswählen, wobei das 2te schlichterer ist. Meine Meinung: NZXT, wenn du modden willst, sonst Lian Li:)

Keines von diesen da ich mich vor n paar Wochen für das hier entschieden habe. :-)

Nee, ernshaft, im Grunde musst du wissen was du willst.
Mein Geschmack treffen diese ganzen Aerocool-Dinger z.B. gar nicht.

Im Grunde musst du dir selbst mal auch ein paar Fragen beantworten.
Midi oder Big? Fenster? Beleuchtung? Gutes Kabelmanagment usw.!

Wenn ich wirklich zw. deinen genannten wählen müsste würde ich den Coolermaster nehmen.

von diesen "Cyborg" Plastikbombern halt ich persönlich gar nichts. Denn zu schnell hat man sich daran satt gesehen.

Achte einfach darauf, dass alle Komponenten ausreichend Platz haben und dass das Gehäuse über ein gutes Kabelmanagement verfügt.

Wenn nur die 4 zur Wahl stehen,dann LianLi

verzichte auf den plastikschrott und nehm das lianli. aerocool ist echt ziemlich hakelig und wackelkram, dass kann ich aus erfahrung sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@RaigekiBrecher
Wie gesagt,Geschmäcker sind verschieden,eine Auswahl hast du ja gehört,Ich habe mich für den Silverstone Presicion Ps06 entschieden.Groß,viel Platz und er entspricht halt meinem Geschmack.Gibt es in 2 Farbkombinationen. http://geizhals.at/de/641694

Zurück
Oben