Kaleo Meow
Banned
Folgendes, meine HDD muss immer erst wieder hochfahren selbst dann wenn sie mit der eigentlichen aufgabe/software/datei, gar nichts zutun hat!
Das nervt mich ständig, kann ich ihr das irgendwie verbieten ohne sie abklemmen zu müssen?
Und wenn ja, hat das irgendwelche Nachteile für meine Daten? Nicht das ich an irgendeiner Datei hängen würde, aber muss ja trotzdem nicht sein.
--------------------
Und wenn ich schon mal dabei bin:
Habt ihr eine Idee für eine "200gb+ billig-SSD" die für Spiele taugt?
Denn diese alten HDDs trüben das gaming gefühl doch sehr stark (ständig leicht bis starkes stottern) und die Haupt Platte (samsung SSD mit 128gb) ist mit ihren restlichen 60gb doch etwas zu Dünn geworden.
Dankeschön
Das nervt mich ständig, kann ich ihr das irgendwie verbieten ohne sie abklemmen zu müssen?
Und wenn ja, hat das irgendwelche Nachteile für meine Daten? Nicht das ich an irgendeiner Datei hängen würde, aber muss ja trotzdem nicht sein.
--------------------
Und wenn ich schon mal dabei bin:
Habt ihr eine Idee für eine "200gb+ billig-SSD" die für Spiele taugt?
Denn diese alten HDDs trüben das gaming gefühl doch sehr stark (ständig leicht bis starkes stottern) und die Haupt Platte (samsung SSD mit 128gb) ist mit ihren restlichen 60gb doch etwas zu Dünn geworden.
Dankeschön