• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Ich suche CS 1.3/1.5/1.6 Veteranen :)

F

foeni

Gast
Hi Leute,

ich suche hier alte Hasen in Sachen CS 1.3/1.5/1.6. Hintergrund ist, dass ich damals (2001-2005) einige Videos rausgebracht habe und das Thema Datensicherung da noch nicht wichtig für mich war.

Leider war ich bislang erfolglos bei der Suche nach meinen alten Videos.

Es geht speziell um folgende Videos:

GF Clanvideo
GF Clanvideo2
CS Noobvideo (da war Michael Jackson Musik drinne :>)

Wenn mir jemand diese Videos noch auftreiben kann (die lagen damals auch auf Planetvideos, aber die sind ja leider down), zahle ich pro Video 20 € Suchprämie, sofern es die richtigen Videos sind.

Damals hatte ich auch noch den Nickname "Phoenix" genutzt.


So, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nip0r
Wo hast du die Videos hochgeladen? Wenn sie da nicht mehr sind, müsstest du schon extrem Glück haben das sie jemand runtergeladen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HiT-Killer
ich geh davon aus, dass du folgende Fragen dir schon selbst gestellt hast, aber folgende fallen mir grad selber (auch wegen eigener Erfahrung ein) und evtl. hilfts ja doch:
  • Alte ext. Festplatten/USB Sticks noch herum liegen (auch bei den Eltern vielleicht?) --> da hab ich mir erst vor kurzem eine Rettung in der Not geleistet, eben weil ich jeden Sche### (irgendwo) aufhebe :D
  • Hast du da auch mit RL Freunden gespielt? haben die noch was davon?
  • hast du noch online Kontakt mit ehemaligen Clankollegen, die nicht im RL bekannt sind?
  • hast du oder o.a. Personen noch daten/Sicherungen von eurer Clanwebseite?
  • Gab es Foren, die heute noch up sind, wo du das gepostet/geteilt hast (kA. obs noch counterstrike.de uä noch gibt?)
Edit: dienen letzten Post beim schrieben nicht gesehen. Der Rest ist trotzdem vailde.
 
foeni schrieb:

DAS sagt mir sogar was.
Ich war früher (1.6) im "TOR-CLAN" und war generell viel bei und um CS unterwegs.
Ich hab mir meine Platten schon angeschaut, aber da war nichts mit dabei.

Muss mal die Uralt-Cd´s raussuchen, die man damals noch mit allem möglichen beschrieben hat.

LG
 
Hast du schon bei youtube gesucht? Ich weiss klingt blöd, twitch mal gescucht?
Hast du versucht die alten Kollegen zu finden/zu fragen ob sie die videos noch haben?
Es gab mal spezialisierte video seiten für ingame-videos. Keine ahnung obs die noch gibt, da mal geschaut?
Bei manchen cs-videos gibts leute die irgendwie noch mit der materia zu tun haben (zb im job), die betreiben dann private websites und da gibts schon mal ein altes video.
Hast du mal bei planetvideos nachgefragt was die so an datensicherung gemacht haben?
wurden die videos vielleicht mal bei der ESL verlinkt oder so?

hast du nähere informationen zu den gesuchten videos? größe, länge, datum, was ist der inhalt? wofür steht "GF"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben