Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche den besten Flachbild TV 46 zoll bis 1000€
- Ersteller Saarboy72
- Erstellt am
weiss nicht..ich schaue höchstens billig analog....da isses bei mir akzeptabel....ansonsten hab ich den pc über hdmi noch mit angeschlossen um die ganzen hd filme von festplatte zu schauen und zocken zu können....da isses erste sahne..
hey..glaube der philips ist nicht so gut bei der tv qualität.... http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-LCD-TV-40-42-Zoll--index/index/id/648/ vorne...video qualität muss gut sein..also ist der b 650 dafür doch besser geignet.
hey..glaube der philips ist nicht so gut bei der tv qualität.... http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-LCD-TV-40-42-Zoll--index/index/id/648/ vorne...video qualität muss gut sein..also ist der b 650 dafür doch besser geignet.
Zuletzt bearbeitet:
Saarboy72 schrieb:Ich habe ja einen Digital resiver satanlage , da kann ja das TV Bild bei einem 46 zoll bei 3m nicht so schlecht sein oder?
Ich habe gehört das wird Hochgerechnet.
der TV rechnet nix hoch.
Bitch Pudding
Banned
46 Zoll ist schon ok, es ist echt unglaublich, wie schnell selbst so ein "Monsterteil" (mein erster Gedanke, als ich meinen LE46 B650 ausgepackt habe) ganz normal wird (bis man dann mal wieder bei nem Kumpel auf 32 Zoll umsteigen muss
).
Eben jener ist dann auch meine klare Kaufempfehlung. Und wer weiß, vlt hat ja amazon irgendwann mal wieder nen guten Tag und bietet den wieder für 899€ an. Das mit dem Tag ist wörtlich zu nehmen, denn der war auch ganz schnell ausverkauft
.
Eben jener ist dann auch meine klare Kaufempfehlung. Und wer weiß, vlt hat ja amazon irgendwann mal wieder nen guten Tag und bietet den wieder für 899€ an. Das mit dem Tag ist wörtlich zu nehmen, denn der war auch ganz schnell ausverkauft
ich habe eben im Mediamarkt gesehen, es gibt noch den Samsung 630 und 620 wo sind da die Unterschiede zum 650 wenn die dasselbe Bild haben wie der 650 nur der ganze Internetquatsch fehlt ist der 620 oder 630 die bessere Wahl. weil ich auf den ganzen Schnickschnack was das Internet angeht verzichten kann oder haben die ein schlechtes Bild?
nach dem bild was de im markt siehst kann man nur oberflächlich gehn.....die feinen unterschiede fallen erst zuhause auf....da die dort oft nicht richtig und zu verschieden eingestellt sind....dazu laufen die geräte dort nicht im home sondern im austellungs modus.
zudem hatte ich auch mal einen sony V 4000...und jetzt den w 4000 eigenlich war ich mit dem bild des v ganz zufrieden..jezt wo ich den W habe merke ich aber das die farben natürlicher rüber kommen....
zudem hatte ich auch mal einen sony V 4000...und jetzt den w 4000 eigenlich war ich mit dem bild des v ganz zufrieden..jezt wo ich den W habe merke ich aber das die farben natürlicher rüber kommen....
Rodger
Commodore
Laut sämtlicher Berichte ist die neue Bildverarbeitungstechnik einer der Gründe, warum das Bild soviel besser ist gegenüber seinem Vorgänger A656/A659.
Also besser du bleibst beim 650er Modell, oder gehst mal los und schaust dir bei MM oder so mal selbst an, ob du persönlich die ganz neue Technik brauchst.
Aber mal ehrlich....wieviel Geld würdest du dadurch sparen? Und wieviel zusätzlich Möglichkeiten verzichtest du da? Da ist der B650er diskussionslos wohl Preis/Leistungssieger.
Auch ich hätte gerne einen B650 ohne TV/Kabel Tuner, Lautsprecher und den ganzen schnickschnack, der nicht zum Bild Beiträgt

/EDIT: @Hotboy
Kann man so auch nicht sagen. Er muss sich mit Zeit und Geduld an die Geräte begeben. Was ihm da fehlt ist das Langzeit Feintuning, das man selbstverständlich nur zu hause hat und die Rücksprache mit gleichgesellten, also weiteren B650 Usern im Netz. Welche einstellungen sind die besten beim Bild, ect. Wie kann ich das Brummen abstellen bei Hintergrundbeleuchtung 3 oder sowas. Das gibts live vor im MM nicht. Aber einen guten relativ feinen Eindruck kann man sich schon machen im MM. Aber wenn ich da schon hingehe würde ich auch da kaufen wollen. Wenn das alle so machten, gäbe es solche Läden bald nämlich nicht mehr und dann gibts die Option auch nicht mehr sich die Geräte vorher irgendwo anzuschauen.
Also besser du bleibst beim 650er Modell, oder gehst mal los und schaust dir bei MM oder so mal selbst an, ob du persönlich die ganz neue Technik brauchst.
Aber mal ehrlich....wieviel Geld würdest du dadurch sparen? Und wieviel zusätzlich Möglichkeiten verzichtest du da? Da ist der B650er diskussionslos wohl Preis/Leistungssieger.
Auch ich hätte gerne einen B650 ohne TV/Kabel Tuner, Lautsprecher und den ganzen schnickschnack, der nicht zum Bild Beiträgt
/EDIT: @Hotboy
Kann man so auch nicht sagen. Er muss sich mit Zeit und Geduld an die Geräte begeben. Was ihm da fehlt ist das Langzeit Feintuning, das man selbstverständlich nur zu hause hat und die Rücksprache mit gleichgesellten, also weiteren B650 Usern im Netz. Welche einstellungen sind die besten beim Bild, ect. Wie kann ich das Brummen abstellen bei Hintergrundbeleuchtung 3 oder sowas. Das gibts live vor im MM nicht. Aber einen guten relativ feinen Eindruck kann man sich schon machen im MM. Aber wenn ich da schon hingehe würde ich auch da kaufen wollen. Wenn das alle so machten, gäbe es solche Läden bald nämlich nicht mehr und dann gibts die Option auch nicht mehr sich die Geräte vorher irgendwo anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet:
Rodger
Commodore
HOT6BOY schrieb:nach dem bild was de im markt siehst kann man nur oberflächlich gehn.....die feinen unterschiede fallen erst zuhause auf....da die dort oft nicht richtig und zu verschieden eingestellt sind....dazu laufen die geräte dort nicht im home sondern im austellungs modus.
Hmmmmh....muss ich ehrlich überlegen...ich kenne jetz persönlich nur 40Zoll. Da sind 2,5m ok.
Rechnerisch sollten es allerdings doch schon 2,7m sein. 3m sind wirklich schon das kürzeste für den 46"TV, soweit würde ich denen schon recht geben. Allerdings wennde nur HD gucken würdest, kannste dich sogar auf 2m runter wagen. Und das mit der Augebewegung
Waren die Leute noch nie im Kino? DAS macht doch Kino erst aus, das man dem Geschehen folgen muss?!
/EDIT: Aber 240€ unterschied für 46" statt 40" ist schon stattlich und der deutlich höhere Stromverbrauch ist auch nicht zu verachten.
Zuletzt bearbeitet:
@Saarboy72:
Du hast mein Kommentar wohl nicht ganz verstanden. Denkst du, du guckst nur einen Pixel an? Na klar bewegst sich das Auge bissl, aber sobald du den Kopf drehen musst, ist das auf die Dauer anstrengend und macht müde. Aber ein 46" ist bei 3 Meter eigentlich nicht zu groß --> teste das selbst im MM, oder bau dir ne Schablone und kleb sie an die Wand.
Kp was du mit dem TV vor hast, aber um einwenig Kinofeeling zuhaben, solltest wohl ne Nummer größer kaufen^^^(Kommt einfach besser)