Ich suche dich! IC ..Marburg - Frankfurt 14.30

Blackmaster

Ensign
hallo
ich suche verzweifelt eine junge dame, so 16 bis 17 jahre alt. ich sah sie gestern, am 28.11.2004 im InterCity auf der Strecke Marburg - Frankfurt um 14.37-15.30. Sie hatte braune haare und wunderschöne Augen, sass rechts hinter mir.war glaub ich wagen 4 oder 5, 2. klasse. Falls du es bist,und zufälligerweise das hier liest, schreib mir bitte ne e-mail!!!!
danke
:-)

Ich wünsch dir hiermit erstmal viel Erfolg. :D

Nur wenn du hier mal die Forenmitglieder anschaust, dann sind hier nicht wirklich viele Mädels (eigentlich schade...) :(

Wird wohl dran liegen, dass es ein Computer-Forum ist.

mario_84 schrieb:
Ich wünsch dir hiermit erstmal viel Erfolg. :D

Nur wenn du hier mal die Forenmitglieder anschaust, dann sind hier nicht wirklich viele Mädels (eigentlich schade...) :(

Wird wohl dran liegen, dass es ein Computer-Forum ist.

ja kar :-) ich weiss, nur...wenn sie jetzt auf google.de nachschauen geht und ähnliche wörter eingibt, die zu meiner beschreibung passen, dann kann ich vielleicht erfolg haben :-) ich bin aber auch sher optimistisch :P

Vielleicht wendest du dich besser ans Radio. Wünsch dir nen Lied und laß dieses anscheinend wundervolle Wesen (ach, könnte ich doch nochmal 18 sein *schnief*) grüßen. Klingt vielleicht blöd, bringt aber sicher mehr als in einer Männerdomäne nach ihr zu suchen (glaubst du echt, das dir hier jemand sagt, das er sie gesehen hat? Wir sind doch alle Jäger und manche auch Sammler :D *spaß*).

By the way, warum hast du sie nicht einfach angesprochen du Nase? :D ;)

Edit: Ach ja, wünsch dir natürlich viel Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
BurningStar4 schrieb:
By the way, warum hast du sie nicht einfach angesprochen du Nase? :D ;)

Das ist meist leichter gesagt als getan... ;)
Trotzdem, obwohl hier die Chancen am geringsten sind, sie zu finden, viel Glück !

Wenn Du sie hier findest, kann sich FB echt mal was auf sich einbilden! Good Luck!

ich bin am samstag von kiel nach hamburg geeiert und als ich mir ne karte ziehen wollte stand auf einmal ein trupp ziemlich ansehnlicher mädels hinter mir und die eine fragte mich mit großen augen: "möchtest du auf unserer 5er karte mitfahren?" ich: "na klar"...in hamburg hatte ich ne neue handynr gespeichert :D...leider aber nicht von der die riiiiiiiiiiiiichtig mal geil aussah und augen zum drin verlieben hatte. die war aber eh scheisse. schon alleine als sie sagte "finds gut dass bush wieder gewählt wurde"...hätte ich fast auf meinen spiegel in den schos gereiert.
also...ran an den speck da und ordentlich frauen im zug ansprechen. schlimmer als "was willst du denn?" kanns ja nicht kommen :)

Vorallem sollte man auf

th3o schrieb:
"was willst du denn?"

keinesfalls eine der Wahrheit entsprechende Antwort geben ;) :D

ja vieleicht ansprechen...nur zuhause wartet meine freundin :-)
ach ja, das mit dem radio, leider wohne ich in der Schweiz wenns jemand bemerkt hat, geht wohl auch nicht so gut.
und th3o, soe war alleine ;-)

ähhh wie du hast ne freundinn und sucht dann noch ne andere? :rolleyes:

ahh stimmt das fällt unter das moto "apetitt holen darf man aber gegessen wird zuhause" ;) :D

Is die Wahrscheinlichkeit dass deine Freundin dass hier liest nicht mindestens gleichgroß bzw. ziemlich viel größer als dass deine Angebetete dass liest? :D
Naja, trotzdem viel Erfolg.

Zurück
Oben