• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ich suche ein Adventure, weiß den Namen nicht mehr

A

Aya_loves_Games

Gast
Hallo, also ich suche ein Adventure Spiel was ich vor Jahren mal gespielt habe, es war aber keine Vollversion, die ich gespielt habe, sondern eine Demo oder der erste Teil des Adventures war gratis oder sowas. Es kommt glaube ich von keinem großen Herstellern sondern Indie, von einer Person oder einer kleinen Gruppe schätze ich. Ich weiß echt fast gar nichts mehr darüber, nur dass der Name glaube ich was mit dem Cthulu Mythos zu tun hatte, der Name einer Schule oder Universität wars, glaube ich. Also entweder war im Spiel eine Schule oder Uni mit dem Namen oder sogar das ganze Spiel wurde danach benannt oder beides.

Ich glaube das Spiel gibt es nicht bei gog oder Steam, sondern separat auf seiner eigenen Seite und kostet nur wenig Geld oder ist mittlerweile gar gratis.

Fällt irgendwem dazu was ein, welches Spiel das sein könnte? 🤔
 
Mußt halt mal nach Lovecraft suchen. Sind etliche Games die sich darauf beziehen.
 
Ein Spiel über die Miskatonic University, womöglich?
 
Habe ich schon versucht bossbeelze, finde es immer noch nicht. Habe jetzt noch weiter geguckt und habe den Namen der Universität gefunden, die heißt nämlich Miskatonic und ich meine das Spiel war danach benannt aber es ist nicht Miskatonic University und auch nicht das 2D Spiel The Miskatonic, welches auf Steam erhältlich ist. Es war irgendwas mit Miskatonic oder so ähnlich, ne abgewandelte oder leicht anders geschriebene Version des Wortes Miskatonic.

Ich werde natürlich auch selbst weiter danach suchen aber vielleicht kennt ihr es ja, es war ein vorgerendertes Spiel glaube ich. Und ist schon älter.

Das ist es wie gesagt leider nicht Otsy aber danke. :daumen:
Ergänzung ()

Oh mein Gott, ich habs tatsächlich durch Zufall gefunden, es heißt doch nur Miskatonic, Miskatonic: Part 1 - The Inhuman Stain. Aber jetzt kommt das nächste Problem, die offizielle Webseite ist down, wo man es kaufen oder gratis runterladen kann oder besser konnte. :(

Darf ich das jetzt legal von irgendwo runterladen? Und ist das sicher? Ich wollte es von der offiziellen Seite kaufen und downloaden (ist digital Release only) aber das kann ich ja jetzt nicht mehr, die offizielle Seite ist nämlich komplett weg. Das war die Seite: http://www.miskatonicgame.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miskatonic ist gerade auf Steam für 0,49 € im Angebot !
 
Zurück
Oben