ich suche ein gutes handy mit Android unter 130,-€

kurz: neu nein
@unter mir: hatte das samsung in der hand: igitt^^
da ist jedes nokia für 50€ besser

Zuletzt bearbeitet:
Für unter 130€ bekommst du wirklich nichts "gutes". Je nach Anspruch würde ich noch etwas Geld zusammenkratzen.
Oder sag doch erst mal was es denn können/haben soll.

such mal bei ebay nach dem "zte blade", ich war sehr zufrieden mit der leistung für den kleinen preis

HTC Wildfire S?

Ich bin zufrieden damit, bis auf die Spiele Geschwindigkeit....ansonsten TOP für den Preis kann mich ned beschweren

ansonsten noch das Samsung Galaxy Y - hat zwar nur eine 2MP Kamera drin, sonst rennt der rest gut dank 800 megaherzchen lol

Xyn schrieb:
Wenn es etwas mehr sein darf, Samsung ACE S5830. Etwas teurer als was du willst, aber ein gutes Gerät.
da sollte er lieber das ideos x3 nehmen, genauso beim wildfire, beides geräte die nicht mehr bieten als das ideos und sogar eher schlechter laufen als das.

@sneider was ist blöd daran? das samsung mini hat ein mieses Display dass man augenkrebs bekommt und der rest ist auch ist auch nicht gerade das was man unter "gut" bezeichnen kann. Klar für 120,00€ ists ok aber GUT würde ich das nicht bezeichnen. Ok das mit Nokia war überspitzt, allerdings im grune richtig: mit dem mini vergeht einem die Lust das Handy als Smartphone zu benutzten, und was bleibt dann noch übrig? Telefonieren und SMS und da ist ein 50€ Nokia schon allein wegen Benützung/ Akkulaufzeit usw. überlegen.

Meine Entscheidung belief sich eigentlich zwsichen: Samsung galaxy mini;Nokia c5-03 (was leider kein Android hat)und dem Huawei ideos x3
Welches findet ihr am Besten?

nitech schrieb:
Klar für 120,00€ ists ok aber GUT würde ich das nicht bezeichnen.

Genau und nur in dieser Kategorie kann man es vergleichen! Dann siehe Dir mal Smartphones in dieser Kategorie an. Da macht Samsung u.a. eine gute Figur. Der Vergleich (Display, sonstige Leistung etc. ) mit wesentlich teureren Geräten ist nicht okay.

Ganz ehrlich: wenn du was mit Android für solches Geld suchst, ist das ZTE Blade richtig gut. Man kann auch z.b. Cyanogenmod draufklatschen und ein bisschen overclocking betreiben...

@sneider das schon aber das stand eindeutig GUT drinn im post, und tut mir leid für dieses Geld bekommt man meiner Meinung kein gutes Smartphone bzw sobald man ein Smartphone dieser Kategorie hat und der Nachbar daneben sowas wie ein SGS2 (ja extreme Gegenteil ich weiß) dann ärgert man sich nur rum.
Außerdem hat der TE auch nicht beschrieben was er damit machen will. Daher ists auch schwierig ihn zum einen oder anderen Gerät bzw komplett was anderes zu empfehlen.
Für mich geht GUT und unter 130€ einfach nicht zusammen da man zuviele Kompromisse bezüglich Display/CPU und auch zukünftige updates (ICS) eingehen muss.

Zurück
Oben