Ich suche ein gutes Mousepad für die Logitech M310

Sir.SchwertArm

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
54
Hallo,

ich habe mir am Wochenende die Logitech Wireless MK520 Tastatur, sowie die Logitech Wireless M310 Maus gekauft.
Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Mit der Handhabung der Maus bin ich jedoch unzufrieden. Ich vermute stark, dass es am Mousepad liegen muss, da es schon sehr alt und dementsprechend "verschmutzt" ist. Beim Mousepad handelt es sich um das Razer Mantis Control, in Kombination mit meiner alten Razer Deathadder war ich höchst zufrieden.
Mit meiner neuen Logitech M310 sieht es leider anders aus. Die Unzufrieden heit macht sich insbesondere beim Zocken schneller Shooter bemerkbar. Zunächst läuft alles wunderbar, doch dann von der einen auf die andere Sekunde gibt es einen unkontrollierten hektischen Schwung, der nach links, rechts, oben oder unten geht.
Ich habe die Maus anschließend versucht ohne Mousepad zu betreiben. Ich besitze einen Holztisch. Dort läuft die Maus ohne makel, jedoch fühlt sich das ganze sehr unschön an. So, als würde jemand mit Schleifpapier den Tisch schleifen. :D
Deshalb die Frage: Welches Mousepad eignet sich eure Meinung nach am besten für die Logitech Wireless MK310?
Der Preis spielt eine große Rolle, es sollte das Budget von 15 Euro nicht übersteigen!

Besten Dank im Voraus!

Sir.SchwertArm
 
Ich kann dir das mousepad Roccat Taito empfehlen.

Lief bisher mit meinen mäusen perfekt (Roccat Kone, Logitech G400 und jetzt Cyborg R.A.T 7)
 
Zurück
Oben