Ich suche ein passendes Mainboard Sockel 1155 mit Chipsatz B75

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pp1203

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
222
Hallo zusammen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Mainboard für meine Intel i5 3470 CPU.

Was die Anschlüsse betrifft bin ich gar nicht so anspruchsvoll.

Verbaut wird folgendes:
ASUS Radeon 7870
1x 120 GB SSD
1x 500 GB HDD
2x 4GB RAM
DVD-Brenner, Kartenleser, Funktastatur + Maus, WLAN-Stick.
Zudem habe ich noch eine externe Festplatte mit USB3.0.

Ich habe bei Geizhals schon eine Suche erstellt aber es gibt von den ganzen Modellen noch 10 Untermodelle. :freak:

Bei welchem Mainboard bekomme ich am meisten für mein Geld? Max. bis ca. 50 EUR.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550

kugelfisch01

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.630
http://geizhals.de/asrock-b75-pro3-m-90-mxglw0-a0uayz-a759349.html

Das hier sieht vernünftig aus. Generell geben sich die Boards in dieser Preisklasse nicht alzuviel. Weswegen du dir einfach eines raussuchen solltest, wo du dem Hersteller vertraust und alle deine Ansprüche z.B. viele USB Ports, Sata-Ports etc. erfüllt.

Ansonsten würde ich eher zu einem H77 Mainboard greifen und zwar zu dem hier ...

http://geizhals.de/asus-p8h77-v-le-90-mibhv0-g0eay0gz-a752482.html

Kostet allerdings paar € mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top