Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein einfaches .txt Dokument vor mir liegen. In dieser .txt Datei befinden sich sehr viele Zeilen, einige davon sind doppelt. Meine Frage wäre, ob es ein Programm gäbe, die die doppelten Zeilen löschen könnte, aber logischerweise sollte die eine Zeile übrigbleiben. Beispiel:
Notepad++ habe ich noich nie verwendet. Werde ich mir mal genauer ansehen. Wenn sich noch einer melden könnte, wie das Plugin heißt, wäre das ein Traum.
Würde 2 Dinge erwägen. Zum einen Export nach Exel, und da ne Routine rein, oder falls du so was öfter mal hast oder haben solltest: Guck dir mal AutoIt an. Einmal etwas einarbeiten, super Supportforum wo einem auch geholfen wird (hier bei vielen Autoit Sachen übrigens auch) und du bist dergleichen Sorgen los.
edit: Ich glaube wenn man bei Notepad das Dokument markiert und nach Zeilen sortiert (TextFX -> TextFX Tools -> sort lines case ... löscht er völlig identische Zeilen von allein beim sortieren.
In OpenOffice Calc geht das auch: Daten -> Filter -> Standardfilter -> dann bei dem ersten Wert - nicht leer - und unter mehr Optionen keine Duplikate ankreuzen.