Hallo,
ich suche nun seit 2 Stunden im Internet nach einer Kompaktanlage für meine MP3 CDs der auch die MP3 ID Tag informationen anzeigt.
Die CD eigenschaften sind mir am wichtigsten, auch wenn das radio nicht besonders gut ist.
Sowohl bei ebay als auch über google habe ich nichts gefunden was passt.
Die Anlage sollt nicht mehr als 120 Euro kosten.
Habt ihr einen vorschlag?
Folgende habe ich gefunden:
Lenco MDV-6 für ca. 109,00 Ero
X4-Tech X-Cite kompakt Anlage für ca. 69 Euro
Lenco MC-140 CD/MP3 Player mit ID3 Tag anzeige (CD/+RW/CD-R)[/URL] für ca. 69,50 Euro
Scott RDX 25 R MP3 und WMA Unterstützung für ca. 40,90 Euro
Thomson DVD/DivX Microanlage USB Formate: DivX, CD, WMA, MP3 pro, VCD für ca. 119,00 Euro
Daewoo Microanlage Abspielformate:
DVD, DVD+R/-R, DVD+RW/-RW, DivX 3.11, 4.x5.x, XviD, ISO-MPEG4, DiviX PRO, VCD, S-VCD, CDA, CD-RW, MP3, MP3-DVD, JPEG, JPEG-DVD kosten: ca. 119,00 Euro
Folgendes Gerät ist dazu gekommen:
Dunlop D-MIN7301 für ca. 94 Euro zzgl. Versand.
ich suche nun seit 2 Stunden im Internet nach einer Kompaktanlage für meine MP3 CDs der auch die MP3 ID Tag informationen anzeigt.
Die CD eigenschaften sind mir am wichtigsten, auch wenn das radio nicht besonders gut ist.
Sowohl bei ebay als auch über google habe ich nichts gefunden was passt.
Die Anlage sollt nicht mehr als 120 Euro kosten.
Habt ihr einen vorschlag?
Folgende habe ich gefunden:
Lenco MDV-6 für ca. 109,00 Ero
X4-Tech X-Cite kompakt Anlage für ca. 69 Euro
Lenco MC-140 CD/MP3 Player mit ID3 Tag anzeige (CD/+RW/CD-R)[/URL] für ca. 69,50 Euro
Scott RDX 25 R MP3 und WMA Unterstützung für ca. 40,90 Euro
Thomson DVD/DivX Microanlage USB Formate: DivX, CD, WMA, MP3 pro, VCD für ca. 119,00 Euro
Daewoo Microanlage Abspielformate:
DVD, DVD+R/-R, DVD+RW/-RW, DivX 3.11, 4.x5.x, XviD, ISO-MPEG4, DiviX PRO, VCD, S-VCD, CDA, CD-RW, MP3, MP3-DVD, JPEG, JPEG-DVD kosten: ca. 119,00 Euro
Folgendes Gerät ist dazu gekommen:
Dunlop D-MIN7301 für ca. 94 Euro zzgl. Versand.
Zuletzt bearbeitet: