Ich suche eine Navi-App mit guter Offline-Navigation als Ersatz für HERE WeGo

simoron schrieb:
Dann recherchier du mal schön. Bzgl. des Autofahrens wirst du eh bei Google-Maps landen, spätestens wenn du verstanden hast dass auch Baustellen (halbwegs vernünftig) getracked werden.
Google Maps habe ich so oder so auf dem Smartphone, jedoch bin ich in Teilen Deutschlands unterwegs, wo über weite Strecken kein Empfang verfügbar ist... (SH, NDS)! Da ist es schon ganz schön eine Offline-Navi als Notlösung parat zu haben. (Bei Google Maps kann man die Offline-Karten ja nur ausschnittsweise quadratförmig runterladen)
 
simoron schrieb:
Des Weiteren glaube ich dass die Funklöcher in DE nicht so groß sind, als dass man da irgendwo nicht mehr weiter kommt.
Schleswig-Holstein die Elbe längs bis nach Heide ist eine Katastrophe ^^

Congstar D1. Neuland.
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
Aber davon auch mehrere.
Okay, das wusste ich nicht... ;)

Dann kann man dies ja mehrmals machen um die wichtigsten Teile Deutschlands abzudecken :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben