Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich spiele Rainbow six siege bisher auf einem 120€ einsteiger monitor von asus. Mittlerweile suche ich einen guten monitor mit mindestens 144 herz. Preislich sollte er nicht den rahmen von 350€ sprengen. Ich benutze eine R9 390 womit ich ingame ungefähr ca 180 frames habe (Schwankt zwischen 160 und 200). Ansonsten bin ich eig. Relativ frei.
Danke schonmal
Achja, 1080P reicht völlig.
Die beiden Monitore sind eigentlich gleich. Sind beide Höhenverstellbar, falls du das brauchst. Musst du jedoch nicht anwenden.
Du musst dann halt noch entscheiden welcher dich optisch und auch preislich, da dort auch ein kleiner Unterschied ist, anspricht.
Ich besitze selber einen BenQ, nicht den gleichen und bin super zufrieden. Zusammenbau super einfach und bisher noch keine Probleme. Der Monitor ist 7 Monate alt.
Ein paar meiner Freunde besitzen Acer und sind mit denen auch super zufrieden. Leider kann ich persönlich zu Acer nichts sagen, da ich noch kein Produkt dieser Marke besessen habe.
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung und ich hoffe ich konnte dir helfen. Du könntest ja, wenn du dir einen Monitor gekauft hast, mal schreiben welchen.