Suche Produktberatung Tripple Monitor Setup

|Moppel| schrieb:
Hier kommt es aber auf die Details an, die in den Sätzen genannt werden und man kann das nicht generalisieren. Das erste Beispiel spricht von nativer Auflösung mit TAA (Temporal Anti-Aliasing) und TAA sieht nunmal scheiße aus, ob es auch gegen nativ + FXAA/SSAA usw. ankommt steht dort erstmal nicht. Genaus im zweiten Beispiel, wobei ich nicht weiß, welche Modi Anno 117 überhaupt anbietet. Ich habe starke Zweifel, dass Upscaling immer besser aussieht als nativ+ gutes AA. Daher wollte ich wissen, aus welchen Quellen deine Behauptungen stammen.
Ich wäre aber gern an mehr Tests diesbzgl. interessiert, da man mit höherer Auflösung und mehr Bildpunkten im Ausgangsmaterial wohl immer eine bessere, detaillierte Grafik erzielen wird, also mit niedrigeren Auflösungen und weniger Details weil weniger Bildpunkten in Kombination Upscaling. Ich stelle das mal so in den Raum, ohne konkrete Beispiele anzuführen.

LorD-AcE schrieb:
Ich stelle das mal so in den Raum, ohne konkrete Beispiele anzuführen.

Ich finde du wärst aber mal dran nachdem ich 2 geliefert habe die dir nicht gepasst haben und du jetzt nochmal neue verlangt hast. :p

Ich würde mal sagen Thema verfehlt. Hier geht es um eine Produktberatung/Empfehlung eines Monitors im besagten Setup und nicht um AA Themen.

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Naja du hast es halt selbst angesprochen. Siehe meinen ersten Beitrag.

Wenn fps das problem bei 3x 4k sind kann Upsampling da Abhilfe schaffen.

Zurück
Oben