Ich suche einen vernünftigen PC.

Niklas.yx

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
4
Hallo liebe Freunde,

ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Gamer-PC, da ich mich leider nicht so gut in dem Thema PC auskenne, wollte ich mich in diesem Forum mal schlau machen. Ich möchte etwa 600€ ausgeben. Spielen möchte ich Spiele wie, Battlefield 3,4 und ein paar MMOs. Vielleicht könnt Ihr mir da mal ein paar Vorschläge machen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus, für jegliche Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas!
 
Ich stimme RiseAgainstx und Spanholz zu. beides sind hervorragende Tipps. Wenn du jedoch auch Treiber etc. nicht selbst installieren magst, kannst du auch ein Komplettsystem nehmen. Dann klicke dir doch einfach zusammen was du magst (fogle dem Link von Spanholz und schau, welche Komponenten dir zusagen) und schau, ob das im Budget ist. Preisvergleich Markenkomplettsysteme http://geizhals.de/?cat=sysdiv
 
Habe mir jetzt mal ein System zusammengestellt, komme mit dem System auf genau 609,54€. Ich denke, ich werde mir das System so bei hardwareversand bestellen.

Vielleicht könnt Ihr auf dem Link mein System sehen: http://www.hardwareversand.de/basket.jsp

Könnt ja mal eure Meinungen dazu sagen. :-)

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Die Liste ist nicht öffentlich.
 
Ich werde mein System einfach schnell aufschreiben.

System:

CPU: Intel Core i5-4460
Mainboard: ASRock B85M Pro3, Sockel 1150
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB-Kit
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB
Netzteil: Cooler Master G 450 M
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5
Gehäuse: Cooler Master N300, ATX
 
Ich persönlich bin bei Gaming-PCs immer sehr für die OC-Variante (Z-Chipsatz und K-CPU). Wenn Dir das der totalr Horror ist, ist ein Xeon vlt. das Mittel der Wahl, aber auch da bevorzuge ich die Variante mit integrierter Grafik. Dies einfach schon weil es bei der Fehlersuche nützlich ist und man den PC später noch als Office-PC weiterverschenken kann, auch ohne eine lärmende Grafikkarte.
 
@kowa: Bei den derzeitigen Preisen für Prozessoren ist dein Vorschlag bei genanntem Budget wohl kaum im Bereich des Machbaren.
 
Zurück
Oben