Ich suche In-ear mit Langen kabel

csch92

Captain
Hallo Leute!

Ich hatte schon einige In-ear von Monster (ja mobbt mich ruhig damit, das es eine schlechte wahl war)

Bin eigentlich so zufrieden mit den dingern, hatte einmal die Turbine und die beats by dr. dre tour.

Sind bei allen In-ears die Kabel so verdammt kurz? oder kennt ihr welche wo das kabel Lang ist?

Der preis sollte zwischen 70 und 120 euro liegen.

Also das Kabel bei meinen Klipsch Image S4 waren meiner Meinung nach lang genug...

Was ist füt dich kur, was ist lang bzw lang genug und was spricht gegen Verlängerungen?
Meine Shure SE-530 haben nur 20cm Kabel, dann kommt ein Stecker, daran kommt dann die länge an Kabel die man möchte.
Ein geniales Konzept wie ich finde und ich würde es immer wieder so kaufen.

Die Shure SE215 haben ein 160cm langes Kabel. Das sollte in allen Lebenslagen reichen ;). Ganz nebenbei klingen sie auch super (10000000x besser als Beats).

dann werden ab Nächste woche die Shure SE215 meine Nächsten In-ear. Die sind ja dazu noch angehnehm Billig (ein bisschen mehr als ein Konsolen Spiel)

Danke für eure Ratschläge.

Aber das Problem ist, ich bin ein großer Fan von Bässen mit viel Druck, packen die SE215 das? Was ist der unterschied zwischen den und den SE-315K? die sind um einiges Teurer.

Die SE-3xx sind schon mal weniger basslastiger als die SE-2xx. Ich denke das reicht für dich zu wissen. ;)

Dito. Die 215 haben einen angenehmen, kräftigen Bass und etwas abgeflachte Höhen. Damit kann man etwas lauter hören, ohne dass einem all zu schnell die Ohren klingeln und die Schallisolation ist ebenfalls sehr nützlich ;).

Krass danke. dann sind die 215 meine neuen In-ear ab nächste woche :)

Die 215er sind zwar etwas betonter in den Tiefen, aber wenn du von den Beats kommst und auf übertrieben viel Bass stehst, wirst du massiv enttäuscht werden. Die Bässe werden zwar nicht mehr matschig und dröhnend kommen, aber von den Menge her ist es deutlich weniger.

Zurück
Oben