RastloseSeele
Cadet 4th Year
jo.. ich such was mit großem display damit ich halt was tragbares hab.., wenn möglich mit großem bildschirm.., und flüssig laufen sollte er..! für diablo 2 oder spielen auf ultra low grafik sollte es reichen.., aber am wichtigsten ist: filme, schreiben und internet sollte alles flüssig laufen..! wlan wenn möglich.., mir reicht auch nen anschluss fürs netzwerk.., aber wlan wär schon fein..!
anwendungen:
ich will flüssig filme schauen und im netz surfen können.., brauche es zb. wenn ich noten im netz aufrufen will zum gitarre spielen.., da is was tragbares einfach unerlässlich..! abends mal nen film schauen oder was schreiben ohne den rechner anzuschmeissen.., oder mal dota 2..., diablo 2.. paar indie games spielen..!
nen lappi brauch halt auch weniger strom als mein hochgezüchteter zocker pc
..^^...!
wäre nice wenn ihr mir paar kaufempfehlungen aussprechen könntet..!! ich kauf auch gebraucht bei ebay und co falls jemand da was interressantes hat..!
also... bin gespannt ob und was ihr empfehlen könnt..!
ps: ohne windows !!! das kann sich ja jeder anständige mensch selbst installen *fg..!
anwendungen:
ich will flüssig filme schauen und im netz surfen können.., brauche es zb. wenn ich noten im netz aufrufen will zum gitarre spielen.., da is was tragbares einfach unerlässlich..! abends mal nen film schauen oder was schreiben ohne den rechner anzuschmeissen.., oder mal dota 2..., diablo 2.. paar indie games spielen..!
nen lappi brauch halt auch weniger strom als mein hochgezüchteter zocker pc
wäre nice wenn ihr mir paar kaufempfehlungen aussprechen könntet..!! ich kauf auch gebraucht bei ebay und co falls jemand da was interressantes hat..!
also... bin gespannt ob und was ihr empfehlen könnt..!
ps: ohne windows !!! das kann sich ja jeder anständige mensch selbst installen *fg..!