Ich verzweifle an der Vga-Kühlerauswahl

Janniator

Lt. Commander
Hi,
Ich suche nun schon seit 1monat vergeblich nach einen Grafikkartenkühler der meine Wünsche erfüllt und ich habe bis jetzt keinen gefunden außer den scythe musashi der aber wegen seinem schraubendurchmesser nicht auf meine HD4850 von Sapphire passt:(
Habt ihr vllt noch eine idee? ich habe mich jetzt soweit es ging für den Accelero TwinTurbo entschieden aber ich weiß es nciht so genau ich möchte gern eure meinung hören!
Meine Anforderung an den Kühler:D :
Optisch ansprechend
gute Kühlung
leise
nicht mehr als 36euro
hoffe ihr könnt mir helfen:D

der schraubendurchmesser passt nich bei deiner 4850 ? haben die kleinere löcher oder wie kommste darauf?

den+das
Super Preis
Super Kühlung
Super Leise

Aber achtung bei den Vram Kühlern die anwendung beachten
die Rams müssen wirklich zu 100 % sauber sein

Wenn du nix gegen blaue Beleuchtung hast, kann ich dir diesen empfehlen:Akasa Vortexx Neo!
Habe das Teil selber drinnen und es ist genial. Es kühlt gut, sieht ganz gut aus und pustet die warme Luft aus dem Gehäuse und es passt wunderbar auf die HD4850;)
Tipp von mir:"Säg vom Original-Kühler den Spannungswandlerkühler ab und benutze ihn zusammen mit dem Akasa, dass passt auch ohne Probleme.

HULK schrieb:
... aber achtung bei den Vram Kühlern die anwendung beachten
die Rams müssen wirklich zu 100 % sauber sein

Allerdings!!! Ich kann Dir empfehlen, die RAMs mit Nitroverdünnung gründlich zu reinigen (solltest Du Dich für den AC entscheiden). Kann aber auch sonst nicht schaden, wenn man Kühler nachrüsten will. Gilt übrigens auch für die Spannungswandler.

ich denke aber mal das man, dass überall so handhaben muss wenn man Ramkühler aufkleben muss

ich schließe mich HULK an. da kannst du wirklich nichts falsch machen

S1 plus Lüfter kaufen udn glücklich sein.

Zurück
Oben