Ich wollte wissen ob man mit diesem PC streamen könnte?

Ja man kann mit diesem PC streamen.
In welcher Qualität ist aber eine andere Frage.

Das wollte ich ja wissen ob damit zB 1080p gehen würde.

Kann man auch nicht pauschalisieren. Da gibt es noch Unterstufungen bei Framerate und Kompressionsrate. 1080p30 bei CRF 23 und Einstellung "fast" sollte gehen, bei "medium" dürfte schon erstes Gehacktes bei rum kommen, bei 1080p60 und höheren Settings (slow, very slow, placebo) sowieso.

Je nach Spiel sind auch 16GB RAM zu wenig, die Streaming-Software zwackt noch was ab und spielst Du z.B. Warzone, dann bist Du mit 16GB schon beim Spiel am Limit.

Also ganz ehrlich, ich habe hier ein Golf V, kann man damit fahren?

Angefangen damit, dass du nicht mal mit einer Begrüßung wie Hallo oder ähnliches startest...über diese merkwürdige Zusammenstellung (uAtx in ATX Gehäuse) bis warum du auf die Idee kamst dieses in eine Grafikkarten Kaufberatung zu posten..kann dir diese Frage niemand wirklich beantworten weil so gut wie alle Informationen fehlen.
mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
der rtx encoder auf der 1060er ist der von pascal, wenn es der turing encoder wäre, wäre 1080p@60fps kein problem.

Also der Encode, ob Deine ungenannten Games in den von Dir nicht näher spezifizierten Settings mit den vergessenen FPS laufen ... woher sollen wir das wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke der 1660 Super mit Turing-NVENC in der Konfiguration kann man das schon pauschalisieren.
Du kannst mit dem PC alles in sehr guter Qualität streamen, was du mit dem PC auch ohne Streaming spielen könntest. Die dafür benötigte Leistung kann man weitgehend vernachlässigen.

xenfix schrieb:
Das wollte ich ja wissen ob damit zB 1080p gehen würde.
Dann solltest du das auch erwähnen. Sollen die Leute hier Gedanken lesen? Bei der Kommunikationsfreudigkeit würde ich mir das Streamen nochmal überlegen.

Zurück
Oben