Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iCloud Backup auf Gerät mit weniger Speicherplatz zurückspielen?
Du willst mir sagen, dass du damals die 1000€ hattest, für ein iPhone mit 256GB und heute nicht mal mehr ~100€, um einen plötzlichen Verlust zu ersetzen?
… well dein Ding
Dann fällt das wohl unter kein Backup
Da du früher oder später eh ein neues brauchst, finanzier doch ein iPhone 17 auf 24 Monate
@RedPanda05 Unsinniges Geschwätz.
Meine Frage war (und ist) rein auf den technischen Ablauf bezogen.
Wer sich wann was leisten kann oder konnte, ist dafür absolut irrelevant.
Apple hat ja beispielsweise auch ein intelligentes Konzept beim iOS-Update, wenn nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Andere Apps werden vorübergehend gelöscht, dann das Update durchgführt, danach die Apps wieder aus dem Appstore erneut geladen.
Daher dachte ich, dass sich Apple auch für diesen Fall ein sinnvolles technisches Konzept überlegt hat.
Der ganze Thread ist unsinnig, denn Du bist ja offensichtlich nicht bereit oder willens mal irgendwas zu tun, sondern hältst einfach nur die Diskussion am Laufen.
Beides falsch, denn für mich war der Thread eigentlich schon seit gestern erledigt.
Aber wenn von anderen weiterhin unsinnige Beiträge kommen, sehe ich mich halt genötigt, darauf zu reagieren.
Gilt wohl eher für dich, deine Lesekompetenz lässt doch arg zu wünschen übrig.
Backup ist ja übrigens vorhanden, nur falls du das bislang nicht kapiert haben solltest.
Steht im ersten Beitrag, simples lesen hätte gereicht.
Aber was will man erwarten von jemandem, der erst 1 Jahr hier angemeldet ist und dabei mehr als 2200 Beiträge verfasst hat. Da scheint Quantität statt Qualität das Motto zu sein.
Würde ich ja, aber sicherheitshalber fragt man bei sowas halt vorher, ob es damit schon Erfahrungswerte gibt...
Scheinbar ja nicht, was mich wundert, denn mMn kann das eigentlich kein allzu exotischer Use Case sein. Wie weiter oben geschrieben, Apple ist bei ähnlichen Konstellationen ja durchaus für intelligente Lösungen bekannt.
Jemand, der schon über 10 Jahre hier angemeldet ist, sollte eigentlich wissen, dass solche Informationen relevant sind, um mögliche Alternativlösung zu evaluieren.
Jemand, der schon über 10 Jahre hier angemeldet ist, sollte eigentlich wissen, dass solche Informationen relevant sind, um mögliche Alternativlösung zu evaluieren.