ICloud Fotos löschen

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo.

Ich bekomm gleich ein neues iPhone.
Meine Frage : wenn die Bilder in der Clous sind,kann ich mein handy einfach zurück setzen und auf dem neuen dann mein Apple Konto eintragen und ich hab wieder Zugriff auf alle Bilder?

Oder muss ich erst synchronisieren deaktivieren und dann löschen?

Oder bleiben automatisch alle Bilder in der Cloud so das es unabhängig davon ist,was ich auf dem Handy mache?

Weil ich alles von dem alten iphone übernehmen möchte nur die Bilder nicht..

Mfg
 
Danke. ja den Wechsel Assistent will ich nutzen.

Aber wie kann ich vorab,ohne das er dabei alle Bilder des Gerätes mit aufs neue kopiert,die Bilder schnell und einfach löschen?
 
Ja sollen sie..

Vorerst bis ich sortiert habe :-)
 
Zurück
Oben