iCloud für Windows - Schlüsselbund hat alle Passwörter vergessen

knoxxi

Commander
Registriert
Juli 2022
Beiträge
2.452
Moin,

ich denke es ist ggf der falsche Bereich, aber da es ne Apple APP betrifft, vllt kann ja einer helfen.

Genutzt wird die Passwort Erweiterung in Edge und Chrome auf Windows 10.

Nach einem Update in jüngster Vergangenheit, war die Keychain in Windows komplett blank. Im iPhone selbst, sind natürlich alle Passwörter noch da.

Aber was kann ich tun um den sync neu anzuschubsen? Die Software habe ich schon neu installiert. Hat keine wirkliche Verbesserung gebracht.

Hat einer Tipps und Ratschläge?

Gruß Jimmy
 
zufällig den "erweiterten Datenschutz" auf dem Iphone aktiviert in jüngster Zeit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
HI @Donald24 danke für deinen Vorschlag, aber nein das habe ich nicht.

Aber um das Thema einen Abschluss zu geben, da ich meinen Rechner neu aufsetzen musste, war es eh hinfällig und hat danach wieder funktioniert. :) Was die Ursache war? Werde ich vermutlich nie erfahren.
 
Zurück
Oben