iCloud Mail Account nicht im Mail-App vorhanden (iOS6)

Stoffi80

Ensign
Habe mit meiner Apple ID eine iCloud.com Mail Adresse erstellt und diese ist am PC auch abrufbar.
Allerdings per iPhone 5 und iOS6 trotz Aktivierung der iCloud Mailfunktion (Einstellungen-iCloud-Mail, bzw Einstellungen-Mail,Kontakte,Kalender-Accounts-iCloud) kommt das Postfach in der Mail-App nicht vor.

Woran kann das liegen?

Geh mal unter "Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> iCloud" und aktivier Mail, dann wird das Postfach deines iTunes Accounts, mit dem das iPhone verknüpft ist, angezeigt.

E: Sorry, hab nicht komplett gelesen. Handelt es sich denn um die iCloud Adresse mit der du dein iPhone auch verknüpft hast? Wenn nein, dann musst du das Postfach neu einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Apple ID mit einer Arcor.de Mailadresse, dann habe ich eine Vorname-Nachnahme@icloud.com Adresse erstellt. Kann an diese Adresse auch schreiben und am PC abrufen über iCloud. Aber im Mail-app auf dem iPhone ist das Postfach nicht vorhanden. Dort sind nur meine googlemail und Arcor Postfächer

Ich habe die Mail Funktion der icloud aus gestellt und wieder an gestellt, da tut sich aber gar nichts
Ergänzung ()

Nach Update auf iOS7 ist das iCloud Mailfach verfügbar!!

Zurück
Oben