Bluescreen404
Cadet 1st Year
- Registriert
- Aug. 2019
- Beiträge
- 15
Sehr geehrte Community
Ich versuche auf einem Windows 10 Notebook die ICloud Desktop App zu installieren, also nicht aus dem Store sondern über die exe. Leider gibt Icloud bei jedem Computerstart folgende seltsame Meldung aus:
Der Prozedureinsprungpunkt "==0Mutex@WTF@@QAE@XZ" wurde in der DLL C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\WebKitQuartzCoreAdditions.dll" nicht gefunden.
Ich habe gefühlt ganz Google abgesucht und nichts gefunden was mir hilft. Ich habe schon etliche Male alle Apple Produkte richtig entfernt, mit und ohne Tools, Registry gesäubert, Alle Ordner gelöscht sowohl auch im AppData. Ich finde keine Lösung mehr. Ich habe SFC Scannow gemacht, AV entfernt, Updates installiert, unter dem Administratorkonto versucht alles mögliche.
Edit: Es ist noch zu sagen, dass die App sonst funktioniert wie ich das will, nur die Fehlermeldung beim Start ist nicht sehr schön.
Hat jemand einen Rat?
Freundliche Grüsse
Ich versuche auf einem Windows 10 Notebook die ICloud Desktop App zu installieren, also nicht aus dem Store sondern über die exe. Leider gibt Icloud bei jedem Computerstart folgende seltsame Meldung aus:
Der Prozedureinsprungpunkt "==0Mutex@WTF@@QAE@XZ" wurde in der DLL C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\WebKitQuartzCoreAdditions.dll" nicht gefunden.
Ich habe gefühlt ganz Google abgesucht und nichts gefunden was mir hilft. Ich habe schon etliche Male alle Apple Produkte richtig entfernt, mit und ohne Tools, Registry gesäubert, Alle Ordner gelöscht sowohl auch im AppData. Ich finde keine Lösung mehr. Ich habe SFC Scannow gemacht, AV entfernt, Updates installiert, unter dem Administratorkonto versucht alles mögliche.
Edit: Es ist noch zu sagen, dass die App sonst funktioniert wie ich das will, nur die Fehlermeldung beim Start ist nicht sehr schön.
Hat jemand einen Rat?
Freundliche Grüsse