Icons von Erweiterungen (Aktiviert/Deaktiviert)

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Ich habe folgende Antwort erhalten und frage mich, was die Person meint. Es geht darum, dass ich ein Logo erstellt habe, dass auch als Browsererweiterung zum Einsatz kommen soll. In Chrome sehe ich oben rechts die Icons der installierten Erweiterungen, aber was ist in dem Zusammenhang mit "disabled and enabled" gemeint? Das es auch Icon-Varianten für deaktivierte Erweiterungen gibt, wäre mir neu.

523523.png
 
ZetaZero schrieb:
aber was ist in dem Zusammenhang mit "disabled and enabled" gemeint? Das es auch Icon-Varianten für deaktivierte Erweiterungen gibt, wäre mir neu.
Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

Manche Erweiterungen kann man z.B. für einzelne Webseiten deaktivieren, das sieht dann so aus:

3 mal deaktiviert.png

Und so wenn sie aktiviert sind:

3 mal aktiviert.png

Und das wird eben mit unterschiedlichen Icons dann angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero und kartoffelpü
Es gibt ja Browser Add-Ons, welche man temporär deaktivieren kann und dann ein anderes Icon anzeigen.
z.B. bei uBlock Origin. Wenn an, dann ist es farbig, und wenn man es temporär deaktiviert, wird das Icon grau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
Zurück
Oben