ICQ 5 Fehlermeldungen

Paradeochse

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
172
Hy Leutz !

Langsam krieg ich nen rappel . Seit ich ICQ 5 installiert habe hagelt es seitens ICQ Fehlermeldungen ohne Ende . Manchmal poppen zig Fenster auf weil irgendwas nicht gefunden wurde :freak:

Habs schon mit Neuinstallationen , anderen Installationspfad , andere ICQ-Version probiert . Nix half :grr:

Ansonsten funkt ICQ ja , nur lästig ist das allemale . Vielleicht weiß der eine oder andere von euch wie man das abstellen kann .

Interessant aber , das auf den Popups was vom internet-Explorer steht . Hab aber Firefox drauf und als Standartbrowser eingerichtet . Hat das was zu sagen oder ist das egal ?

( Bild siehe Anhang )

Greeeeeeeetz

euer Paradeochse
 

Anhänge

  • desktop1.jpg
    desktop1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 214
Sind die Dateien, die da scheinbar fehlen denn vorhanden? Hast du die vielleicht gelöscht?
 
wenn nix mehr hilft, dann steig doch einfach auf Miranda oder Trillian um!
Aber nur wenn du willst. :)

MfG
Edit:// hast du vllt. Tune Up oder ähnliches auf deinem pc?
 
Probier mal nen guten ICQ Client a la Miranda. Läuft 1a stabil und braucht weit weniger Ram als dein aufgeblähtes ICQ.
Ausserdem ist es OpenSource, telefoniert nicht nach Hause :) und ist werbefrei

David
 
THX für eure Antworten :)

Interessanterweise sind die Dateien , über die sich ICQ "aufregt" , vorhanden . Keine Ahnung warum der mir dauernd diese Fehlermeldungen raushaut .

Einen letzten Versuch mach ich noch . Klappt das nicht schmeiß ich den Schrott wieder runter . :utminigun:
 
Zurück
Oben