ICQ 7.2 Problem

N

nykkko

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Icq.Bei mir werden sämtliche Bilder und Felder
nicht mehr angezeigt, weil irgendwie Xtra nicht installiert ist.Wenn ich z.B
das Profil sehen möchte, öffnet sich eine Interseite mit dem Fehler:
The Xtra you are looking for does not exist
Hab schon ICQ komplett vom Pc deinstalliert und dann neu installiert, es hat
aber nichts gebracht :-( Der Fehler ist ziehmlich nervig...

Was kann man dagegen tun ? Mfg

Am besten ICQ löschen und ne ältere Version benutzen! Ich habe ICQ 5 und weigere mich seit dem eine neuere Version zu benutzen. Die neueren Versionen sind mir zu sehr mit diesem Pro7-Müll zugespammt und die Suchfunktion ist ebenfalls beschnitten worden. Bei ICQ3 konnte man noch viel besser nach Leuten suchen.

oder gleich alternativen wie trillian qip miranda etc nutzen

ich empfehle: qutim KLICK

du kannst dich sogar aus der Liste des anderen Rechners löschen :) und kannst all das machen was mit icq nicht geht bzw geblockt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ICQ löschen und ne ältere Version benutzen! Ich habe ICQ 5 und weigere mich seit dem eine neuere Version zu benutzen. Die neueren Versionen sind mir zu sehr mit diesem Pro7-Müll zugespammt und die Suchfunktion ist ebenfalls beschnitten worden. Bei ICQ3 konnte man noch viel besser nach Leuten suchen.

:D geile antwort^^

installiers mal nochmal neu oder schau ob ne neuere version vorhanden ist...

@JJ31:
ICQ ist das einzigste Programm wo man so was machen muss. JEde Version wird gewollt verschlimmbessert!

hmm ich nehm icq nur zum schreiben und hab immer den banner remover drauf und eigenes design drin und für ich hab früher auch alternativen benutzt aber mittlerweile isses mir egal so schlecht is das neue icq jetzt auch nicht

mhh will aber keine ältere version nutzen, find icq 7 gar
nicht mal so schlecht, mit neuinstallieren hab ich schon
versucht.gibt es nicht xtraz seperat zum loaden ?

Jigs schrieb:
@JJ31:
ICQ ist das einzigste Programm wo man so was machen muss. JEde Version wird gewollt verschlimmbessert!

Ja aber echt, seit der Version 3 oder 5 hat sich nichts mehr gebessert, nur verschlechtert. Ich fand die 3er bisher die gelungenste Version. Und seit dem dieses Pro7 Branding kam gings sowieso berg ab.

GunnyHartman schrieb:
Die neueren Versionen sind mir zu sehr mit diesem Pro7-Müll zugespammt

Du musst ja nicht die Version von Prosieben instaliieren. Gibt ja auch die ganz normale.

Wenn Du die Werbung usw. meinst. Dann empfehle ich Dir den ICQ Banner Remover. Damit kannst Du die Werbung aus ICQ komplett entfernen.

Lieben Gruß