Icq 7,6 Firefox als Standartbrowser

Qasim

Newbie
Hallo,

Ich habe das Problem das sich wie bei ICQ6 bei mir alle links im IE Explorer öfnnen und ich dies nicht ändern kann.

Sämtliche Versuche wahren fruchtlos habe ihn als Stadartbrowser eingestellt habe linkpatch runtergeladen usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus

Qasim

OMFG ... "standard", "dass", "waren" ..... :eek:

Lösch einfach ICQ, auch alle Daten. Lad alles komplett neu, installier alles neu. Am Ende Firefox noch mal neu installieren und DANN klappt es sicherlich!

Don't feed the troll!

Abgesehen von der sprachlichen Korrektheit deines Textes, bei der mir ein Schauer über den Rücken läuft, empfehle ich dir, Miranda Fusion zu nutzen. Einfach einzurichten, schlanker, schneller und stabiler.
Zudem werden dort deine Links auch im Firefox geöffnet ^^

Ansonsten musst du wohl mit dem Problem leben müssen, ich zumindest kenne keine weiteren Möglichkeiten mehr, sry.

icq de-installieren. firefox de-installieren. firefox instalieren. icq installieren und bei der install aufpassen was installiert wird (benutzerdefiniert) was du nicht brauchst/ willst einfach haken raus.

Willkommen in forum :D

EDIT: @ Turas: was hat das mit dem problem des TE zu tun? sehr hilfreich........

Zuletzt bearbeitet:
Nun übertreibt es nicht mit der Rechtschreibung, ich habe hier im Forum schon wesentlich schlimmeres erlebt. Es lässt sich doch alles gut lesen...

Zurück
Oben