ICQ Acc Passwort vergessen ?

Brinki_00

Ensign
Tach, also wie im thread name schon steht sieht es so aus als hätte ich mein password vergessen was ich seit 4 jahren habe :rolleyes:
Das passwort habe ich auch nicht meines wissens geändern, nur jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und ICQ meint ich hätte ein flasches passwort.
So dan hab ich probiert meine Passwort anzuforden, doch leider habe ich in meinen User-details keine E-mail stehen somit kann mir auch kein passwort zu geschickt werden kann.
Kann ich i.wie anders an mein passwort kommen ?
Notfalls durch nen ICQ Hack oder sowas ?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt es ist echt wichtig :(

Brinki_00 schrieb:
...nur jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und ICQ meint ich hätte ein flasches passwort.

Vielleicht hast Du einen Rechtschreibfehler in Deinem Passwort, geht schnell sowas. ;)

Ich glaube kaum das hier ICQ Hacks im Forum verteilt werden. Denn wer weiß ob Du nicht einfach eine andere ICQ Nummer hacken willst? :rolleyes:

Du könntest es ja auch einfach mal mit dem ICQ-Support probieren... oder wäre das zu naheliegend?

So dan hab ich probiert meine Passwort anzuforden, doch leider habe ich in meinen User-details keine E-mail stehen somit kann mir auch kein passwort zu geschickt werden kann.

Soweit ich weiß braucht man die Adresse auch nicht in den User-Details stehen zu haben. Du hast bei deiner Anmeldung bei ICQ eine Adresse angeben, an welche dann das neue Passwort geschickt wird. Also einfach neues Passwort anfordern und den Schritten folgen. Hat vor ein paar Tagen bei meinem Bruder auch noch geklappt. Allerdings sollte man ein wenig Englisch können ;)

@ Caimbeul
hab schon min ne halbe Stunde dabei gesessen und alle möglichen wörter versucht die ich als passwort nehmen könnte.
Tja mit dem ICQ Hack ist schon bissel ausgefallen aber was sollte man anderes machen ? :rolleyes:

@1668mib
das habe ich schon probiert, steht auch im ersten post
Ich kann den support nicht benutzen weil ich in meinen user details keine email adresse angegeben habe. Deswegen kann mir kein passwort zugeschickt werden.

:Edit
@ Logic
hm die email adresse die ich normalerweise immer benutzt habe nimmt er nicht an, aber ich kann auch nicht sagen ob ich vor 4 jahren nich ne andere gehabt habe =7

oh man wie soll ich dat den jetzt machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Entweder du bekommst dein Password über das Retrival-System oder du musst nen neuen Account anlegen.

oder kauf dir Advanced ICQ Password Recovery.

Damit kannst du dann dein Passwort auslesen funktioniert auch mit anderen instant messengern.

Achja geht nur wenn du es speichern lassen hast(häckchen für sofort anmelden).

Zurück
Oben