icq: alte Account-Daten funktionieren leider nicht mehr

speedy55

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.524
Hallo,

mit ist auf einer uralten HDD mein alter Miranda IM inkl. ICQ-Verbindung in die Hände gefallen.
Gut ... icq-Nummer und PW kenn ich seither immernoch auswendig.
Wie auch immer kann man sich natürlich nicht mehr dort einloggen.
Ich habe gerade ein wenig im Internet recherchiert und dabei gelesen, dass das Projekt mal eingestampft wurde und wohl letztes Jahr wieder reaktiviert wurde. Es wird mitgeteilt, dass die alten Login-Daten weiterhin funktionieren sollten.
Hat jemand seine alten Daten mal getestet?
Gibt es zufällig einen Support oder eine Webpage, wo ggf. das PW gesettet werden könnte?

edit: Scheinbar wird das eingestampfte Miranda IM unter Miranda NG weitergeführt.

LG
 
Zurück
Oben