ICQ Banner Remover OHNE Setup (2024)

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

kennt hier jemand eine Seite, bei der man die ICQ Banner Remover ohne nerviges Setup bekommt?
Ich suche den BR für ICQ 6.5 Build 2024

hab mein BS grad neu aufgesetzt und möchte jetzt nicht so eine unnötige Scheiße installieren, das ist doch ne Frechheit, eine einzige frei funktionierende Exe in ein Setup mit lauter Mist reinzubaun :mad:

Danke!

Du installierst dir frewillig den Original ICQ Client aber willst die Remover .exe nicht ausführen? Strange :P

Gibt es bestimmte Gründe dafür, dass du beim Original-Client für ICQ bleiben willst? Es gibt doch zahlreiche werbefreie Alternativclients, ganz ohne extra Banner-Entferner ...

Nachtrag:
Mein Tipp: Pidgin.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit QIP? Komplett Werbefrei, keine nervigen Games, tolle Optionen und nicht so aufgeblasen.

...oder miranda is auch sehr schlank, werbefrei ect nur zum chatten völlig ausreichend

meine Freunde benutzen alle ICQ, mir wäre Xfire viel lieber das hatte ich früher mal
Kann ich mit euren Progs auch mit ICQlern chatten?

Super Danke! Ich werd die Progs mal ausprobieren ;)

AndrewPoison schrieb:
Wie wärs mit QIP? Komplett Werbefrei, keine nervigen Games, tolle Optionen und nicht so aufgeblasen.

QIP ist extrem unseriös, es ist ziemlich sicher das die Jungs viele 6/7stellige UINs geklaut haben...