ICQ erkennt richtiges PW nicht.

DrMirror

Lieutenant
Hi Leute hab da mal wieder ein Problem.

Und zwar bekam ich gerad bei ICQ die Meldung das es von einen anderen Benutzer ausgeführt wurde also hab ich icq Neugestarten und wollte mich einloggen mit meinem 100%ig stimmenden PW. Doch es klappt einfach nicht also dachte ich ach forserst halt ein neues über email adresse an aber auf der ICQ bekomme ich laufend fehler =(. Hat jemand noch das Problem.

Greetz
DrMirror

könntest du bitte den 3. satz korrigieren? ich für meinen teil verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst!

du solltest bei icq darauf achten, nur die ersten 8 zeichen deines pws einzugeben (falls es länger ist), da es nur 8-zeichen beim pw-einrichten umfassen kann(automatische längensperre).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sich jemand mit deiner ICQ# & deinem Passwort eingeloggt & das Passwort & ebenfalls die E-Mail Adresse verändert. :(

Das würde jedenfalls erklären, warum du rausgeflogen bist, warum dein Passwort nicht akzeptiert wird & warum deine E-Mail Adresse nicht akzeptiert wird.

Wenn da steht "You ICQ is used by another User", dann ist es wohl zu 99%iger Wahrscheinlichkeit kein Fehler von einem ICQ Server.

Guck doch mal nach, bzw. lass nachgucken, ob deine ICQ# den Status "online" hat. ;)

Online ist sie jedenfals nicht so viel weiss ich schon mal. Mich kotzt das alles an jetz bin ich schon 2. mal opfer von swoas geworden.

Greetz
DrMirror

komisch, war noch nie opfer sowas und hab mein icq schon 5 jahre
vll. solltest du mal was für deine sicherheit tun?!
dazu könntest du zb sim als alternative zum normalen icq verwenden - aber nur wenn du diesen zusatz schnickschnack wie spiele oder sonstiges nicht brauchst
und ne fw verwenden, falls du noch keine hast, dann noch nen anständigen AV

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben