ICQ Eurozeihen Bug, bisschen extremere Ausführung

And1.G

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
690
Der "Eurozeichenbug" wurde ja hier im Thread schonmal behandelt und es hat sich herausgestellt, dass ICQ6 einen Hotkey auf Strg+E gelegt hat.
Ich erstell aber mal einen neuen Thread, weil die Thematik hier ein bisschen eine andere ist...

Heute hats mir dann aber echt die Sprache verschlagen.
Ich selbst nutze Miranda IM, war mit zwei Personen am Chatten (Person 1: qip; Person 2: ICQ6)

Auf einmal schreibt mir Person 2 etwas mit dem Eurozeichen und es kommt eine Nachricht bei mir an, die mir vorher (etwa 10 Minuten Zeitunterschied, zwischendurch noch andere Nachrichten gewechselt) im exakten Wortlaut Person 1 geschrieben hat, vorangestellt allerdings die vorhergegangene Nachricht von Person2 (wie vom "Eurobug" gewollt).

OK, das war jetzt nichts persönliches, geheimes oder wichtiges was unter keinen Umständen jemand wissen darf, aber ich mein das kann ja wohl irgendwie nicht sein oder?

Ist in der Richtung noch irgendwas bekannt?
 
So n Quatsch hab ich auch schon durch. Hab mich nicht drum gekümmert, aber das Nachrichten bei mir ankamen, die da nichts verloren hatten, oder das Nachricht1 zuerst von Person1 abgeschickt wurde, die aber nach Nachricht2 ankam..., naja... :D

Sorry, kann dir da nicht helfen. Habe aber auch nicht gezielt gesucht. Bin nicht mehr am chatten...^^
 
Zurück
Oben