Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein ICQ Account wurde irgendwie gehackt. Nun brächte ich ein Tool mit dem ich das Save File von den Kontakten in den neuen Account Importieren kann. Gibts da ein legales oder kann ich nur was rüberziehen?
die kontackte von ICQ liegen nicht lokal auf dem rechner (korrigiert mich wenn ich was falsches sage), die liegen bei icq auf dem server, also hast du im prinzip keine möglichkeit, die kontakte in deinen neuen Account ein zu tragen.
Hast du denn noch zugriff auf deinen alten Acc? Damit du dir deine Kontakte anzeigen lassen kannst?
Hmm so weit ich weiß müsste es eine lokal gespeicherte Kontaktliste geben, denn unter Miranda kann man einstellen ob er die Serverseitige "updaten" soll wenn man was verändert oder nicht, ergo muss doch eine gespeichert sein?
Habe auch gehört das es gespeichert ist. Habe auch nen Ordner nur da sind viele Datein. Leider habe ich keinen Zugriff mehr. Passwort ist immer falsch und E-Mail gibts auch net.
Ich würde es mit dem QIP Kontaktmanager versuchen , doch ich befürchte das du an deine daten ohne Logininfos nicht kommst kann dir das aber nicht genau sagen da ich den noch nie zuvor benutzt habe. Jedenfalls könnte das Programm rein theoretisch ein Backup deiner Kontaktliste machen , einen Versuch ist es ja auf jeden Fall wert. http://qipim.com/de/pages/cm_de/
Habe in ICQ File gefunden wo die Kontaktnummern drinnen sind, leider müsste ich sie einzeln markieren und hinzufügen, wäre einfacher wenns ein Tool machen würde.