ICQ hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffi112358

Cadet 4th Year
Hi,

ich hab den Verdacht, dass mich jemand bei ICQ verarscht und sich deshalb mit 2 Namen angemeldet hat.
Wollte jetzt mal die IP rausbekommen, hab dazu die Anleitung mit netstat -a und dann ping... gefunden. Aber ich komme damit nich zurecht! Beim Pingen kommt immer, dass ping-anforderung host nich finden konnte,...

Könnt es sein, dass es bei der neuen ICQ version nich geht, oder das der pc versucht über die onboard netzwerkkarte zu pingen und nich über den W-Lan usb stick? Oder das ich einfach zu doof bin das richtige anzupingen?

steffi

naja, kann icq überhaupt die nummer rausfinden vom gegenüber? miranda kanns auf jedenfall
ansonsten: wenn der hinter nem router sitzt und der net auf ping antwortet, wirds mit deiner methode nix ;)

Was hat nen Ping request mit Hacken zu tun ? :eek:

Wenn der andere eine Firewall hat, die Pingrequests blockt, dann kannst du ihn nicht pingen aber seine IP bzw seinen Hostnamen hast du doch trotzdem?! Wenn der gleich ist dann ist auch die IP gleich (bzw beide haben den selben Router)...

www.barbie.de

hab es bei nem Freund ausprobiert, der hat keinen router.

Das mit hacken hat nen ganz einfachen grund, is der einfachste weg wie man was darüber erfährt, wenn man im internet sucht und ich würd auch sagen, das was man dann mit der IP anstellen kann,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
setze ihn doch einfach auf die irgnore liste! dann kann er auch nicht nerven oder so

is ja nich so das er nervt, es macht spaß sich mit ihm zu unterhalten...
fühle mich halt nur ein bissl verarscht und will wissen ob ich mit meinem verdacht recht hab!

hackts? :rolleyes:

Frage die Person einfach! Für derartige Sachen wird hier kein Support geboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben