ICQ Kontakte in einen neuen Account kopieren

kingdodo

Lt. Junior Grade
Guten Abend an alle,

Wie man meiner Überschrift ja schon entnehmen kann, will ich meine jetzigen ICQ-Kontakte in meinen neuen ICQ-Account kopieren? Ist das überhaupt möglich? Ich mein, dass ich da mal ewas gelesen habe, jedoch finde ich das nirgends mehr:( Ich will, dass ich all meine Kontakte, die ich jetzt in meiner Liste habe, in meiner neuen Liste anwesend sind... Ist da was machbar???

Zu den Gründen ist folgendes zu sagen und zwar werde ich total zugespamt, sodass ich an einem Tag gut 20 Spamnachrichten bekomme:(

Ich hoffe, dass Ihr da eine Idee habt

AW: ICQ Kontakte in einen neuen Account kopieren???

Hast du schon mal einen anderen Client benutzt?

z.B. Trillian, QiP oder so?
Ich benutze schon lange nicht mehr die original ICQ Software und seit dem Wechsel habe ich keine einzige SPAM-Nachricht mehr bekommen. :cool_alt:

Ich habe eine ganze zeit Trillian, dann zwischendurch auch mal Miranda genutz, jedoch habe ich irgendwie immer Probleme mit diesen unter Vista:( desshalb bin ich jetzt auf icq6 umgestiegen

was für einen spamfilter? der von ICQ is fürn müll, den hab ich schon eingeschaltet, aber das nervt ja trotzdem wenn da unten inner taskleiste 20 spammails sind

Also ich hatte nie Spam´s bei ICQ und habe meines schon seit anno 98

Du hast schon eingestellt das dir nur nutzer schreiben können die in deiner liste sind (die wiederum freigegeben werden müssen) oder?

kingdodo schrieb:
Ich habe eine ganze zeit Trillian, dann zwischendurch auch mal Miranda genutz, jedoch habe ich irgendwie immer Probleme mit diesen unter Vista:( desshalb bin ich jetzt auf icq6 umgestiegen

jap, mit miranda gab es vor einigen versionen noch probleme mit vista, aber das ist schon seid min. 2 monaten gefixt...

Zurück
Oben