Alle ICQ-Kontakte löschen?

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289
Hey,
ist es irgendwie möglich alle ICQ-Kontakte auf einem Mal zu löschen? Ich bin beim Messenger sehr flexibel: ICQ Lite, QIP 2005, QIP Infium, Miranda, Pidgin, Adium, etc...

Liebe Grüße,
Felix
 

Selvos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
274
Du lässt dir die Gruppe anzeigen und löscht diese dann, aber wehe du treibst damit unfug *die Moralkeule raushohl*
 

~eXodus~

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.400
bei qip un trillian gibts die funktion glaub ich, dass du ganze kontaktlisten löschen kannst. bin mir aber nich mehr ganz sicher
 
F

fettzen

Gast
Ja, einfach die vorhandene Gruppe löschen, und Kontakte dann nicht in eine neue Verschieben. :p
 

puffisworld

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289
Sauber danke.
 
Top