Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ limitiert auf 50 KB Upload
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
Nimm DC oder emule.
Bei emule einfach nen ganz kryptischen namen nehmen, dem kolegen link geben und ab gehts.
Solltest dann nur nix anderes bei emule hochladen sodass dein kolege full speed bekommt.
Ich mache das recht häufig mit emule, da das programm sonst für mich eh uninteresant ist bei mehr als grottigen downloadgeschwindigkeiten bei "normalen" files
Also:
DC
IRC
emule
torrent
ftp
das sind so die sachen die mir einfallen. wobei emule und torrent am einfachsten sein wird da man sich net viel einarbeiten muss. Nen ftp server hinterm router laufen zu lassen kann einem schon nerven kosten
Außerdem kannste bei ICQ auch net einstellen dass tagsüber langsammer gesendet wird als nachts. Wenn du wirklich was fullspeed verschickst dann kannste kaum noch andere sachen nebenbei im netz machen
Bei mehreren GB großen Files die mehrere Tagen brauchen kann sowas nützlich sein
Bei emule einfach nen ganz kryptischen namen nehmen, dem kolegen link geben und ab gehts.
Solltest dann nur nix anderes bei emule hochladen sodass dein kolege full speed bekommt.
Ich mache das recht häufig mit emule, da das programm sonst für mich eh uninteresant ist bei mehr als grottigen downloadgeschwindigkeiten bei "normalen" files
Also:
DC
IRC
emule
torrent
ftp
das sind so die sachen die mir einfallen. wobei emule und torrent am einfachsten sein wird da man sich net viel einarbeiten muss. Nen ftp server hinterm router laufen zu lassen kann einem schon nerven kosten
Außerdem kannste bei ICQ auch net einstellen dass tagsüber langsammer gesendet wird als nachts. Wenn du wirklich was fullspeed verschickst dann kannste kaum noch andere sachen nebenbei im netz machen
Bei mehreren GB großen Files die mehrere Tagen brauchen kann sowas nützlich sein
Zuletzt bearbeitet:
Frader
Commander
Ich persönlich nutze immer HFS (Http File Server) für solche Sachen.
Vorteil: Der von mir Uploadende braucht dazu kein spezielles Programm. Er lädt es einfach über den Browser herunter. Vorher muss ich der Person per Mail oder Messenger nur den Link geben.
Achtung: Ports im Router freischalten, sonnst geht da nichts!! Zudem sollte man die Version 2.2 nehmen. Die 2.3 Beta war bei mir nicht stabil.
Vorteil: Der von mir Uploadende braucht dazu kein spezielles Programm. Er lädt es einfach über den Browser herunter. Vorher muss ich der Person per Mail oder Messenger nur den Link geben.
Achtung: Ports im Router freischalten, sonnst geht da nichts!! Zudem sollte man die Version 2.2 nehmen. Die 2.3 Beta war bei mir nicht stabil.
pes-forever
Lt. Junior Grade
ähm was für ne Leitung hast du?
ich uploade mit meinen vollen 1mbit bei icq
ich uploade mit meinen vollen 1mbit bei icq
pes-forever
Lt. Junior Grade
du hast keinen Ahnung oder?
1mb Upload = 100kb
Habe selber Kabel BW (16er)
Seit wann hat KabelBW Glasfaser???
Du solltest eigtl 2mb upload haben
1mb Upload = 100kb
davidbaumann
Commodore
Wenn die Dateien nur so um die 100 Mb haben, kannst du sie ja per Rapidshare hochladen.
Die Dateien kann man dann nur mit dem Link downloaden.
Gruß
Die Dateien kann man dann nur mit dem Link downloaden.
Gruß
U
Uxorious
Gast
pes-forever schrieb:du hast keinen Ahnung oder?
1mb Upload = 100kb
Also ich wäre ja eher für:
1mb=1000kb
1mbit=128kb
pes-forever
Lt. Junior Grade
stimmt hast vollkommen recht!
habs auch so gemeint
mein fehler
habs auch so gemeint
mein fehler
S
saz.ONe
Gast
pes-forever schrieb:du hast keinen Ahnung oder?
1mb Upload = 100kb
nopeeUxorious schrieb:Also ich wäre ja eher für:
1mb=1000kb
1mbit=128kb
1MB = 1024 KB
davidbaumann
Commodore
Die Beschränkung dürfte eigentlich fast du das bunte, mit Werbung übersähte ICQ betreffen.
Andere Clients, die ihren Zweck besser und Ressourcenschonender erledigen dürfte das nicht betreffen!
Probiert es doch mal aus...
Andere Clients, die ihren Zweck besser und Ressourcenschonender erledigen dürfte das nicht betreffen!
Probiert es doch mal aus...