ICQ nicht mehr andocken lassen

Acrylium

Vice Admiral
Wie kann ich ICQ so einstellen, dass es sich nicht mehr automatisch rechts neben meinem Desktop andockt und somit alle Fenster nach links verschiebt? Ich möchte mein ICQ einfach in einem Fenster offen haben, ohne dass es sich andockt. Ist das möglich?

Im Hauptmenü unter "Mein ICQ fixieren" einfach "rechts" anklicken und du hast wieder ein Fenster.

ein weiterer grund, warum ich das "neue" (fuer mich ists neu) schickimicki-bunt icq hasse!

offensichtlich kann man das andockverhalten nicht generell ausschalten, das kotzt mich an, da ich gern mal das icq fenster hin und her schiebe... und schwupps ist es angedockt und hat meine ganzen desktopicons verschoben...

oder habe ich etwas uebersehen und es geht vll doch?

Also bei mir lässt sich das Fenster wunderbar verschieben. Ich weiß nicht, wo das Problem ist?

Das Problem ist, dass sich das ICQ-Fenster beim Verschieben öfters von ganz allein wieder andockt und den gesamten Desktop damit durcheinander bringt. Die Frage wäre nun, wie man das Andockverhalten von ICQ generell ausschalten kann und nicht gezwungen ist, es bei jedem versehentlichen andocken wieder im Menü abdocken zu müssen.

Zurück
Oben