ICQ: Offline-Nachrichten funktionieren nicht mehr

Velines

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
403
Hi,

aus Gewohnheitsgründen verwende ich noch ICQ. Bislang hat es super funktioniert dass mein Client (Adium auf macOS) die Nachrichten angezeigt hat, die ich bekommen habe während ich offline war. Es ging einfach das Nachrichtenfenster auf wenn ich das Adium gestartet habe.
Jetzt habe ich aber mal WebICQ bzw ICQ2Go (web.icq.com) ausprobiert, und seitdem funktioniert es leider nicht mehr - es werden keine alten Nachrichten mehr geladen, sondern nur noch im Web-Frontend angezeigt. Dort bin ich aber auf jeden Fall offline gegangen (Profil -> 3 Punkte -> Exit).
Weiß jemand eine Lösung? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass Adium die am Server gespeicherten Nachrichten mit den lokal gespeicherten synchronisiert?

Danke und Grüße
Velines
 
Zurück
Oben