ICQ Passwort stimmt plötzlich nicht mehr

Horzt

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

seit gestern stimmt mein ICQ Passwort angeblich nicht mehr. Auch nachdem ich es zurückgesetzt habe kann ich mich nicht einloggen.

Ich dachte erst es liegt an Trillian, aber im ICQ2go kann ich mich auch nicht einloggen.

Habt ihr eine Idee?

Danke

Caps Lock eingeschalten?

Nein, ich habe das PW schon mehrfach geändert, ich kann mich nicht einloggen.

Lg

hast schon mal gegooglt ob icq (partill) down ist? Ist schon vorgekommen dass man sich ein paar h nicht einloggen konnte

Evtl. wurde dein Account gehackt und das Passwort geändert. In dem Fall, leg dir einen neuen Account an.

Also da es seit gestern Vormittag besteht, ist doch ein Ausfall der Server fast auszuschließen oder?

Wenn mein Acc gehackt wurde, wieso kann ich dann das PW noch ändern?

Grüße

Ja, also ich bekomme die entsprechende Mail und kann das PW ändern, nur einloggen kann ich mich dann immer noch nicht.

Ich hab vorhin schonmal eine Email an ICQ geschrieben, ich bezweifle das mir dort geholfen wird. Aber mal schauen.

Grüße

Chief_Justice schrieb:
Evtl. wurde dein Account gehackt und das Passwort geändert. In dem Fall, leg dir einen neuen Account an.

Wenn dann würd ich mich beim support melden, der kann da immer noch was tun, sonst könnte auch was auf dich selbst zurückfallen, wenn jemand was mit deinem account macht

Argh, mein ICQ Acc ist ca. 6 Jahre alt.

Die Email habe ich über ein Onlineformular geschickt.

KLICK

Moin,

ich hatte dieses Problem leider auch letztes Jahr.
Ich konnte mich auch aufeinmal nicht einloggen, weil mein PW nicht stimmte.
Also wollte ich das PW per ICQ.com zurücksetzen.
Mail von ICQ mit einem Link bekommen womit ich mein PW zurücksetzen kann.
Drückt man allerdings auf den Link kommt manzu einer Seite die leider nicht existiert.

Im ICQ Forum hatten dieses Problem einige Leute, doch leider hilft da keine Sau von ICQ.
Die russischen Beiträge mal nicht berücksichtigt.....

Sorry das ich dir nicht helfen konnte, aber ich kann dir sagen du bist nicht alleine....

Hmmm....
Das Kontaktformular kenne ich, jedoch ist das der Business Contact und ich glaube kaum, dass die dir helfen oder überhaupt eine Antwort schicken.
Neben dem Link zum diesem Formular wird nämlich extra auf die Foren verwiesen Zwecks Hilfe bei Problemen.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, also halt uns auf dem Laufenden was passiert ist.
Danke

Ja das werde ich tun, aber wenn ich das hier so lese, habe ich nicht viele Hoffnungen das ich meinen ICQ Acc wieder bekomme.

LG

Hallo.

Ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Von heute auf morgen konnte ich mich nicht mehr einloggen (PW falsch). Jetzt habe ich es extra geändert, was auch ging, aber ich kann mich trotzdem nicht mehr anmelden.
Gibt es inzwischen eine Lösung dafür?

Gruß

IT

Nein leider nicht...

Grüße
Ergänzung ()

BTW, mein Account ist grad online, als Statusmeldung steht irgendwas russisches da..

Auch das PW erneut zurückzusetzen/ zu ändern bringt nix.

Good Bye ICQ Acc :'-(

Zurück
Oben