Passwort stimmt nicht überall

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase Community,
warum stimmt das Passwort meiner Web.de Email-Adresse bei Firefox nicht(ich habe innerhalb von 1 H 2x Passwort vergessen genutzt,
Aber im MS EDGE Browser & Thunderbird stimmt es.
Wenn ich mich in mit EDGE abmelde und mit Firefox anmelde, stimmt es wieder in Firefox nicht.
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop), an der Hardware wurde nichts geändert.
Was ich muss wo machen, damit es jedes mal wieder in Firefox stimmt?
Ich habe Firefox Version 94.0.1(aktuell).
Neu: Heute bpootete mein Windows(wie sonst), ich machte eine AOMEI Backup wiederherstellung, jetzt geht es wieder.
Also kann dieser Thread geschlossen werden.
Schon im voraus Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Gibst du es jedes mal ein? Oder benutzt du den Passwortmanager?
Wenn es im Passwortmanager nicht stimmt, dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Das Passwort manuell eingeben und dann sollte ein Dialog mit "Passwort aktualisieren?" oder so ähnlich kommen.
Oder den Passwortmanager öffnen (Menü -> Passwörter) und das Passwort für web.de löschen. Es können vielleicht auch mehrer verschiedene Passwörter für web.de hinterlegt sein. Einfach mal alle auswerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant und Kleiner69
Zurück
Oben