ICQ PW und Email fehlt

gzzgs01

Newbie
hallo, ich habe mich vor kurzem bei icq registriert. Ich konnte jedoch keine email und kein pw eintragen. Wie komme ich jetzt an das Passwort? Ich kann mich nur über mein Handy einloggen.

Für was brauchst du das Passwort? Offensichtlich hast du eine Zeitmaschine, das eröffnet viel geilere Möglichkeiten!!!
Wenn du wieder zurück in die 90er reist als ICQ noch genutzt wurde nimm ja Lottozahlen oder sowas mit!

naja, irgendwas musst du ja angegeben haben. Und wenn du noch auf dem Handy Zugriff hast, dann schau doch dort in den Konto-Einstellungen.

Aber ICQ ist doch schon seit Jahren tot...

Masamune2 schrieb:
Für was brauchst du das Passwort? Offensichtlich hast du eine Zeitmaschine, das eröffnet viel geilere Möglichkeiten!!!
Wenn du wieder zurück in die 90er reist als ICQ noch genutzt wurde nimm ja Lottozahlen oder sowas mit!

Die Lottozahlen aus den 90ern kann ich dir evtl. auch verraten.
Was zahlst du dafür?

Ich benötige das PW um mich beim Messanger einzuloggen. Wieso ich das Programm nutzen möchte?

Programmdetails:

Letzte Version vom: 17.01.2018

-Voice-Chat und Webcam-Chat

Downloadzahl: 16.413.827

O0o

edit: @Sir_Sascha not work

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag doch mal da, wo du das Programm heruntergeladen hast und dich angemeldet hast. Die werden das doch sicherlich am besten wissen. Vllt haben die ja sogar ne FAQ dazu, klingt nach einer beliebten Frage.

Warum er das Programm "noch" nutzt ist doch egal. Solange seine Kontakte und er das Programm nutzen und es das Tool noch gibt?

Ich würde auch noch viel lieber den klassischen Microsoft Messenger (MSN) anstatt Skype nutzen, da ich nur schreibe und nicht groß telefoniere, aber Microsoft hat das anders entschieden.

Alternativen wie Tilian, etc. haben mir nie gefallen. Vielleicht geht es dem TE genauso.

Zurück
Oben